Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm11 kein GPS note3
#1
Hi,

kann mir jemand helfen, beim Note 3 habe ich kein GPS, GPS fixer funktionieren auch nicht, es müsste laut meiner Einschätzung direkt an Cm liegen.
Da meine Frau hat das selbe handy und auch cm 11 m10 auf dem handy

hat jemand vielleicht eine Lösung

Gesendet von meinem SM-N9005
Antworten
#2
Ich habe gott sei dank eine sehr gute lösung Gefunden und möchte euch die gerne übermitteln.

Funktioniert nur mit STOCK ROM

On you dialer type in this USSD *#0011#
Press menu key > press back
Press menu key > press key input > Q
Press menu key > press key input > 0000
Wait for a few seconds and the screen options will change
Press om UMTS
Press on Common
Press on NV Rebuild
Press on NV Rebuild
Press on System, Protocol, GPS, IMS
Wait for 30 seconds and then shutdown your phone
Power On phone
GPS should work fine now
Recommend to use GPS STATUS app to reset and download AGPS Data

dann nach könnt ihr wieder CM aufspielen

Aber trotzdem Danke
Antworten
#3
Sorry für die Frage. Aber warum benutzt du CM 11 auf dem Note 3?
Antworten
#4
es ist schneller, moderner, Anpassungsfähiger, länger Accu.
die Stock rom vom Samsung ist der Wahnsinn bis zum rollout. cm 11 gibt es seit ende letzten jahres mit Android 4.4.4.
Samsung hat erst beim s5 im america begonnen damit. note3 kann man sicher noch bis 2015 warten. da hat cm sicher mit denn ersten Geräten auf cm12 begonnen

Gesendet von meinem SM-N9005
Antworten
#5
samsung rom ist voll mit software
2 gb fűr System frei davon 200 mb
cm 2 gb für System frei davon 1,6 gb
was ist besser

Gesendet von meinem SM-N9005
Antworten
#6
eines habe ich noch vergessen zu sagen, ich benutze TB bei Backups nur interner Speicher möglich bei read und write, bei cm kein Problem. Macht es sinn Backups im internen Speicher für mich nicht. ich könnte dir noch min 10 gute Gründe geben warum cm besser ist als alle andere stock rom, von sony, htc, Samsung, Android Stock,...

Gesendet von meinem SM-N9005
Antworten
#7
@Seifi..du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....
Antworten
#8
Ich weiß, das ist kein Diskussionsthread, aber ich hatte genau 2 Wochen die StockRom auf meinem Note 3 und dann sofort CM geflasht. Bin sehr zufrieden und Samsungs StockRom hat nichts was ich gegenüber CM vermisse (na gut, bis auf Multiwindow und die Stift-Unterstützung Big Grin). Aber wie hier schon beschrieben wurde, überwiegen die Vorteile.
Antworten
#9
Alles soweit richtig und nachvollziehbar. AAABER: Das stellt doch das Konzept des Note 3 völlig auf den Kopf. Die speziell für dieses Mobile integrierten Features sind die Highlights der Modellreihe? Ich interessiere mich für das 3er, daher mein Interesse. Wie auch immer, viel Spaß mit euren Mobiles!
Antworten
#10
was hat Samsung stock was cm nicht hat multiwindow vielleicht, stift eingabe kann ich trotzdem, bei Einstellungen denn stift aktivieren und mit evernote arbeiten (kannst auch task mit stift speichern)

Gesendet von meinem SM-N9005
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 271 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 434 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar
  S3 CM13 - Seit SD-Card kein Update mehr möglich Menethil 11 955 21.10.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Menethil
  Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz Andy S4 0 288 12.10.2016, 23:34
Letzter Beitrag: Andy S4
  Kein System UI Tuner mehr KaiFischer 1 264 04.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter