Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cm 14 z2
#1
Weiß jemand ob cm 14 für das Xperia z2 kommt?
An cm 13 fürs z2 wurde zuletzt im Mai gearbeitet.

Sent from my Xperia Z2 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Kann man nur hoffen.
Bis jetzt gibt es kein einziges Sony der z Reihe von 1-5 mit offiziellen cm
Habe einige inoffizielle getestet, welche eigentlich schon sehr stabil laufen, nur bringen sie das Problem mit der Kamera nicht im griff.
Hier sind anscheinend die Sony dev etwas "unwillig" das Problem zu lösen.

Dafür gibt es seit vorgestern bei Sony dev schon den tree für xperia Geräte mit Android 7.0

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
(30.08.2016, 07:40)Jesusnagler schrieb: ...Hier sind anscheinend die Sony dev etwas "unwillig" das Problem zu lösen.

...

Die Frage ist ob es wirklich "Unwille" ist oder sie einfach keine Daten/Treiber für die Kamera haben. Sony würde sich mit der Freigabe ja sein Sahnestück vom Teller nehmen lassen. Wink

gruß
Robby
Antworten
#4
(30.08.2016, 08:57)robby2107 schrieb: ...

Die Frage ist ob es wirklich "Unwille" ist oder sie einfach keine Daten/Treiber für die Kamera haben. Sony würde sich mit der Freigabe ja sein Sahnestück vom Teller nehmen lassen. Wink

gruß
Robby
[/quote]



Das stimmt, aber leider geht es hier dann um den custom Bereich, dort sieht es anders aus.

Weiß von spiritcroc, er hat das offizielle AICP 11 für das z1c über, das dies von Sony abhängt

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#5
Also so wie es aussieht wird Cyanogenmod selbst nicht mehr an cm14 arbeiten. Die Arbeit an cm14 wird den freien Entwicklern zugestellt. Das ist natürlich echt für den Allerwertesten.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
Antworten
#6
Weiß jemand schon was neues? Ich hab mal im Internet gestöbert und rausgefunden , dass das Free Xperia Team die Sony Geräte bei Cyanogenmod auf die neuesten Android Versionen updates.

Sent from my Xperia Z2 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
(08.11.2016, 00:49)Poli schrieb: Weiß jemand schon was neues? Ich hab mal im Internet gestöbert und rausgefunden , dass das Free Xperia Team die Sony Geräte bei Cyanogenmod auf die neuesten Android Versionen updates.

Sent from my Xperia Z2 using CyanogenMod Forum mobile app
AICP hat zwar seit 5 tagen offiziell 7.1 und wird zB auch das z1c mit nightlies versorgt
Dennoch bleibt das Problem mit der Kamera
Genau deswegen glaube ich nicht das es deswegen offiziell cm14.1 geben wird

Sony Z1c
TWRP 3.0.2
CM12.1/AICP12.1
Antworten
#8
http://dwnld.aicp-rom.com/?device=all

Sony Z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP12.1
Antworten
#9
Bei AICP gibt es keine Rom für Xperia Z2

Sent from my Xperia Z2 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#10
Weiß jemand schon was neues?
[Bild: o.png]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter