Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club der mittleren Säcke
#1
Von AH inspiriert möchte ich hier gerne den Club der mittleren Säcke gründen.

Willkommen sind Androiden von 18-35, ob Hilfe oder nur nen doofen Spruch zur allgemeinen Belustigung, hier ist fast alles gern gesehen.

Viel Spass und hoffentlich wird es was!!!


Euer RasB

Edit: Da jeder eine andere Definition für "mittel alt" hat und wir hier ja demokratisch bleiben wollen, starten wir ne Abstimmung.

Ich stelle einfach mal 3 Möglichkeiten zur Wahl.
Ihr postet die dazugehörige Zahl und morgen um 12 Uhr wird ausgezählt.

1= 25-35

2= 25-40

3= 25-45

So...jetzt kann es ja dann losgehen CM-Community do your thing..Big Grin 2Big Grin 2AngelAngelBig Grin 2Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RasB Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (14.04.2014)
#2
Oh gott, dass ich mittlerweile echt schon so alt bin dass man mich als "mittleren Sack" bezeichnet ist ja etwas frustrierend. :p
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Blubb (14.04.2014)
#3
Poah, dann darf ich ja hier nicht mehr lange sein. Bin ja schon 27. Geradewegs auf die 30 gehts zu. O_O

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#4
Geh mit meinen 27 auch schon straff auf die 800 zu aber dann wird es danach halt der Club der alten Säcke und danach die Spaßgruppe der rüstigen Androiden Rentner... ^^....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Moin, darf mit 32 hier auch noch sein Senf dazu geben? Oder brauch ich ne Gruppe die "Die Oldies" heißt? ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Jetzt ja....aber danach wird's Alt...^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Was sind denn für Phones und Tab's hier vertreten?

Bei mir ist es ein Xperia P+Z, ein Acer Iconia a700, ein Samsung Galaxy S3, alles bis auf das S3 laufen mit CM11 und das a700 mit einem merge von patwip für 3g Unterstützung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Für vier Tage kann ich dann im Club sein 😎
Und dann muss ich Club der alten Säcke aufmachen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Na dann herzlich willkommen.....Big Grin 2Big Grin 2Big Grin 2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
(14.04.2014, 16:16)Line.Dev schrieb: Oh gott, dass ich mittlerweile echt schon so alt bin dass man mich als "mittleren Sack" bezeichnet ist ja etwas frustrierend. :p
Genau meine Worte!! Wobei ich es nicht nur "etwas" frustrierend finde Exclamation

Aber wieso ist 18 die untere Grenze? Da ist man ja noch jung!
"mittel" wäre doch eher so zwischen 25 und 45, und für das "Sack" musst du nochmal 5 Jahre drauflegen Tongue
Antworten
#10
<(°v°)>...guckt mal ne Eule...Big Grin 2Big Grin 2Big Grin 2
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter