Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache und Dalvik cache wipen
#1
Lohnt es sich regelmäßig über die Recovery diese beiden zu wipen oder verlangsamt dies nur Android ? Denn danach müssen die Apps wie bei einem Firmware Update erstmals optimiert werden. Ich meine jetzt nicht bevor mein anderes custom rom aufspielt, sondern generell.
Antworten
#2
(31.12.2015, 21:51)POIBBGOT // schrieb: Lohnt es sich regelmäßig über die Recovery diese beiden zu wipen oder verlangsamt dies nur Android ? Denn danach müssen die Apps wie bei einem Firmware Update erstmals optimiert werden. Ich meine jetzt nicht bevor mein anderes custom rom aufspielt, sondern generell.
Nach jedem update macht man das......

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#3
(31.12.2015, 23:00)CM-Psycho schrieb:
(31.12.2015, 21:51)POIBBGOT // schrieb: Lohnt es sich regelmäßig über die Recovery diese beiden zu wipen oder verlangsamt dies nur Android ? Denn danach müssen die Apps wie bei einem Firmware Update erstmals optimiert werden. Ich meine jetzt nicht bevor mein anderes custom rom aufspielt, sondern generell.
Nach jedem update macht man das......

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Also macht das außer bei updates nicht so viel sinn ?
Antworten
#4
(01.01.2016, 00:53)POIBBGOT // schrieb:
(31.12.2015, 23:00)CM-Psycho schrieb:
(31.12.2015, 21:51)POIBBGOT // schrieb: Lohnt es sich regelmäßig über die Recovery diese beiden zu wipen oder verlangsamt dies nur Android ? Denn danach müssen die Apps wie bei einem Firmware Update erstmals optimiert werden. Ich meine jetzt nicht bevor mein anderes custom rom aufspielt, sondern generell.
Nach jedem update macht man das......

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Also macht das außer bei updates nicht so viel sinn ?
Kannst ab und an mal machen wenn du geil drauf bist.... Schadet nix....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#5
Alles klardanke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP: Warum nicht System wipen? Volker Wysk 10 9.586 16.02.2019, 14:22
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste