Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache 6.12 mb von 315mb wie frei Räumen???
#1
Hi Leute wie oben schon beschrieben.... Haben sdmaid und der zeigt des mir an...

   

habe auch schon mehrmals durch laufen lassen aber er macht mir des nicht freier....

Hab auch schon andere apps getestet die Cache zu säubern.... Aber es bleibt immer noch bei 6 mb

Wie oder was muss ich tun???

Gruß Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#2
SD Maid ist aktuell auf Version 3.0.38. Layout komplett anders. Mach mal erst ein Update.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Sind eventuell nur 6 mb belegt? Ich kenne die App nicht... Rot und Blau sind nicht wirklich aussagekräftig, daher schau mal wie voll deine SD Karte ist: wenn knappe 20GB belegt sind, zeigt die App den belegten Speicher an, nicht den freien
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (01.08.2014)
#4
Ach bin ich so hol.... ja blubb.. 6 mb belegt von 315mb... Oh man oh man das is die blond heit


Ps.: Thema kann geschossen werden... Am besten ganz löschen

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (01.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 156 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  [ANDROID] Cache leeren cyanogenboxco 5 1.079 26.06.2015, 20:57
Letzter Beitrag: Darkhighlander
  Wipe Cache Wipe Dalvik ElTurko 3 760 27.07.2014, 17:14
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  Kein Speicher frei (App Update) daavid1995 19 4.274 23.01.2014, 17:14
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter