Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CWM Recovery
#21
Ich denke nicht, das Samsung etwas sagt, wenn ein Custom ROM drauf ist oder ?!
Antworten
#22
Habe auch schon des öfteren gehört das es nichts machen soll. Aber ich denke sicher ist sicher. Zudem habe ich ein nandroid Backup gemacht. Es sollte also nicht lange dauern wieder auf den jetzigen stand zu kommen.
Antworten
#23
Du weißt bestimmt, dass man im Bootloader sehen kann, wieviel mal man über Odin geflasht hat
Antworten
#24
Ja das weiß ich. Habe das Programm triangle away. Den counter setzte ich auf null.
Antworten
#25
(31.01.2015, 18:30)Sascha schrieb: Ja das weiß ich. Habe das Programm triangle away. Den counter setzte ich auf null.

Super ! So kann nichts schief gehen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Ich finde keinen System wipe in meiner Recovery! LucaLUL 1 2.723 26.11.2020, 18:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Question [CM] Relock von CM13 Recovery Jester 4 3.585 26.08.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Jester
  S4 kein System/kein Recovery - odin failed RoG_Kenny 6 4.207 19.06.2016, 01:09
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  [THEME] TWRP Recovery 3 design CM-Psycho 1 2.636 26.02.2016, 11:15
Letzter Beitrag: tilo140380
  Komme aus dem recovery modus nicht raus Cobaltblau 8 7.904 22.03.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste