Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 Samsung Galaxy S4 GT-I9505
#1
Hallo,

seit kurzem ist die erste Release-Version von CM13 veröffentlicht. Aber ich finde diese noch nicht für mein Samsung Galaxy S4 GT-I9505. Habe ich das nur übersehen oder kommt die erst die nächsten Tage dafür?

LG, Andi
Antworten
#2
Hello
...kommt die nächsten Tage..S4 hampeln sie immer etwas länger dran rum..

from OnePlus 2
Antworten
#3
Ah okay. Dann muss ich mich also noch etwas gedulden.
Taucht dann doch bestimmt unter S4 auf download.cyanogenmod.com auf oder?
Antworten
#4
Ja na klar , ich habe auch noch ein S4..du wirst es dann auch hier hören

from OnePlus 2
Antworten
#5
Super, danke! Smile
Antworten
#6
Hallo nochmal,

dauert wohl doch noch etwas bis cm13 release für das S4 gt-i9505 (LTE intl) verfügbar ist oder?
Antworten
#7
(23.03.2016, 09:59)geandy89 schrieb: Hallo nochmal,

dauert wohl doch noch etwas bis cm13 release für das S4 gt-i9505 (LTE intl) verfügbar ist oder?

Da es noch nicht da ist, vermutlich schon Big Grin 2 , ansonsten frage einfach die Entwickler auf CM.
du kannst auch hier täglich nachsehen: https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx&type=
Antworten
#8
Komisch das für das S4 Mini bereits CM13 als Snapshot verfügbar ist. Tongue
Antworten
#9
das liegt am maintainer ob und wann er es als stable makiert.vorher gibts keine stables
Antworten
#10
Dann warte ich also weiter...Obwohl ich gerade überlege ob ich mir die aktuellste Nightly auf mein S4 draufziehe.
Hatte bereits vor ein paar Wochen schon eine Nightly drauf aber da ging der Akku verdammt schnell leer. Ist das inzwischen besser geworden, hat da einer Erfahrung mit einen der neuen Nightlys?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.551 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.886 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Fragen zu Linage OS Samsung GTN5100 ASAG2017 3 2.466 10.06.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste