Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 S5 Optionen über linken Smartkey funktionieren nicht
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung S5 mit installiertem cm-13-0-20160112-nightly. Beim Original-Android erscheint bei manchen Apps beim längeren Drücken des linken Smartkeys ein Optionen-Menü. Das funktioniert bei CM13 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann??
Antworten
#2
(16.01.2016, 15:13)hjfeih schrieb: Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung S5 mit installiertem cm-13-0-20160112-nightly. Beim Original-Android erscheint bei manchen Apps beim längeren Drücken des linken Smartkeys ein Optionen-Menü. Das funktioniert bei CM13 nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann??

Original Android ist schon Android Marshmallow? Ansonsten, schon in den Entwickleroptionen gestöbert? Oder warten vielleicht wird es noch eingebaut oder auch nicht.
Antworten
#3
Schaue mal in Einstellungen >Tasten..müßte das sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
(16.01.2016, 15:58)Andyrandy schrieb: Schaue mal in Einstellungen >Tasten..müßte das sein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

In den  Entwickleroptionen kann man die Softkeys aktivieren, statt die Tasten zu nutzen.
In den Einstellungen => Tasten, ist das meiste leider noch ausgegraut.
Antworten
#5
Achsoo...okay

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Du kannst das einstellen unter tasten /anwendungs umschalt taste... Ich benutze es schon lange
Antworten
#7
Standard mäßig ist diese Taste aber auch so belegt, da die Menü Taste ab dem S5 eh durch die Anwendungstaste ersetzt wurde.
Antworten
#8
(17.01.2016, 05:57)Benjemuckelmuh schrieb: Du kannst das einstellen unter tasten /anwendungs umschalt taste... Ich benutze es schon lange

Danke für den Tip. Hat geklappt.
Antworten
#9
Seit Ewigkeiten unverzichtbar Ost auch die Option zum umschalten der apps, "vorherige APP" hab es als lange drücken auf der linken taste.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 3 127 Heute, 01:14
Letzter Beitrag: dalydawn
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.338 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 379 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 174 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30
  SGS2 bootet nicht mehr Desperate houseman 4 235 07.01.2017, 20:52
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter