Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM13] One M8 - Fokus Kamera
#1
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich mir auf mein HTC One M8 das CM13, Nightly Build 2016-07-12, installiert. Das verlief alles recht gut, auch nachdem ich mir die benötigten Apps wieder installiert habe.
Am Wochenende ist mir dann aber aufgefallen, dass ich massiv Probleme mit dem Autofokus der Kamera habe. Dieser schwankt andauernd schnell hin und her, auch ist ein deutliches Brummen dabei zu hören. Die ganze Kamera wird warm und es ist ein hoher Sromverbrauch vorhanden.
Dieses passiert mit der bei CM13 mitgelieferten Kamera App, aber auch mit OpenCamera und der ursprünglichen HTC Kamera App. Auch ein Update auf das Nightly 2016-07-19 von gestern Abend brachte keine Änderung.
Die Google Suche nach diesem Problem hat mich auch nicht weiter gebracht und so hoffe ich, dass ich hier einen Tipp bekomme.

Vielen Dank und Grüße

Ralf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 GPS Error Buzzet 0 2.443 09.07.2016, 02:04
Letzter Beitrag: Buzzet
  [APP] HTC_IME mod zerstört cm13 tomsi 0 3.347 29.06.2016, 13:26
Letzter Beitrag: tomsi
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 4.172 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  USB-OTG bei CM13 (One M9) Gonzmaster 4 4.049 08.06.2016, 12:05
Letzter Beitrag: Gonzmaster
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 8.290 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste