Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13 Lockscreen
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in CM13 den Lockscreen unabhängig vom normalen Hintergrundbild zu gestalten?

Ohne einen anderen Lockscreen (App) zu nutzen?

Xposed Framework funktiioniert leider noch nicht auf Android 6 anschienend.
Antworten
#2
(22.12.2015, 00:31)huwul schrieb: Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in CM13 den Lockscreen unabhängig vom normalen Hintergrundbild zu gestalten?

Ohne einen anderen Lockscreen (App) zu nutzen?

Xposed Framework funktiioniert leider noch nicht auf Android 6 anschienend.
Suche und lade dir die capps (cm gapps) Zip und Flash die über das recovery danach hast du die Möglichkeit.....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell

Hier

http://www.cyanogenmod.org/blog/introduc...ps-package

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#3
Vielen Dank das fukntioniert! Allerdings habe ich dann das Problem, dass mein Dialer immer abstürzt! Und das ist bei weitem wichtiger als ein Hintergrundbild, fragt sich, wie ich jetzt wieder zurückkomme? Denn die Cyanogenmod Apps bzw hauptsächlich die Dialer App brauche ich unbedingt!!!
Antworten
#4
(23.12.2015, 17:40)huwul schrieb: Vielen Dank das fukntioniert! Allerdings habe ich dann das Problem, dass mein Dialer immer abstürzt! Und das ist bei weitem wichtiger als ein Hintergrundbild, fragt sich, wie ich jetzt wieder zurückkomme? Denn die Cyanogenmod Apps bzw hauptsächlich die Dialer App brauche ich unbedingt!!!
Wipe mal Cache und davlik im recovery

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#5
Schon längst passiert, problem ist, dass die C-Apps natürlich nicht für Android 6 ausgelegt sind :/
Antworten
#6
Einen Dialer deaktiviert ?
Antworten
#7
Die c gapps laufen bei mir und andere

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#8
Also bei mir Stürzt der Dialer ständig ab und ich kann niemanden Anrufen und nicht Telefonieren!

Ich werde denke ich mein Handy komplett Wipen und neu aufsetzen, das hat so keinen Sinn. Dann muss ich eben auf diesen Lockscreen schnickschnack verzichten.

Komischerweise gibt's immer nur Probleme sobald irgendwelcher schnickschnack genutzt werden soll :/
Antworten
#9
Nur leider kriege ich den Dialer nicht runtergewipet ?! Habe grade Data mit gewipet..
Antworten
#10
Ich hab das selbe Problem . Mein Dialer funktioniert ebenfalls nicht.
Hab aber auch noch keine Lösung. Ausserdem funktioniert meine Vibration seit CM13 nicht mehr und meine Kamera zeigt ein Fehler an "keine Verbindung möglich" .
Hat noch jemand solche Probleme?
Habe das Samsung Galaxy S5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.679 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  Lockscreen mit Profilen an-/abschalten Helo 1 2.415 10.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] LineageOS 14.1 und Cm13 Performance Unterschiede Hoffi8888 1 2.947 12.04.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Lockscreen Uhr ändern Theobald93 6 7.052 09.03.2017, 15:57
Letzter Beitrag: Theobald93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste