Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM13, Kontakte wiederherstellen.
#1
Hallo,
ich habe ein Update CM12.1->CM13 durchgeführt und vorher mit Titanium alles gesichert. Jetzt möchte ich meine alten Kontakte wiederherstellen.
In der Titanium-Backup-Liste habe ich "Kontakte 6.0.1" und "Kontakte-Speicher 6.0.1". Beide lassen sich NICHT installieren, nach dem Versuch meldet Titanium nur "App nicht installiert". Versuche ich NUR die Daten zu installieren, passiert nichts.
Wie komme ich wieder an die Kontakte? (Mit Google habe ich nichts am Hut, sie liegen nicht in der Cloud).
Gruss, wonk
Antworten
#2
Spiel dein backup von 12.1 wieder ein und und exportiere deine Kontakte zB auf die sim

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
wonk (09.10.2016), Admin (09.10.2016)
#3
Hallo, ich jetzt mal die alten Systemdaten (von CM12.1) komplett wiederhergestellt. Danach waren die Kontakte wieder da und ich konnte sie exportieren. Mir ist klar, dass das Verfahren gefährlich (?) ist, da die Daten jetzt in CM13 verarbeitet werden. Aber es scheint alles zu laufen. Oder handele ich mir so unübersehbare Probleme ein ?
Gruss, wonk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte sichern und exportieren NonKon 3 13.329 14.03.2018, 09:42
Letzter Beitrag: uwe75
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 1.840 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  CM13 und Philz membro 3 2.899 11.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: membro
  CM13 Kernel OS sendet viele Daten Insi 15 7.618 02.11.2016, 12:41
Letzter Beitrag: zelect0r
  Wie mehr Docks und Arbeitsfläche in CM13 Anton Turkowitsch 4 2.853 06.10.2016, 11:43
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste