Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 für das Galaxy s2?
#1
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal mit meiner Frage an.

Ich nutze auf meinem Galaxy s2 CM11 (M12) und habe gesehen das ich ein CM 12.1 Update zu Verfügung habe.
Meine Frage ist, ob es sich lohnt dieses Update vornehmen soll oder soll ich noch warten bis es ausgereifter ist?
Falls ich es machen soll kann ich dann einfach das update vornehmen ohne weiteres?

Gruß.
Antworten
#2
(24.11.2015, 18:04)InterlCore schrieb: Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal mit meiner Frage an.

Ich nutze auf meinem Galaxy s2 CM11 (M12) und habe gesehen das ich ein CM 12.1 Update zu Verfügung habe.
Meine Frage ist, ob es sich lohnt dieses Update vornehmen soll oder soll ich noch warten bis es ausgereifter ist?
Falls ich es machen soll kann ich dann einfach das update vornehmen ohne weiteres?

Gruß.
Ich würde es machen ....
Aber dann musst du ein clean install machen (alles löschen )...
Da cm 11 und 12 verschieden sind vom ganzen Aufbau ...


Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#3
Jep ein wipe ist nötig ,und zugleich ärgerlich weil mir Aufwand verbunden...
Trotzdem lohnt das update.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
#4
Kann es dir auch nur empfehlen. :thumbsup:

Danach kannst du auf CM 13, ... updaten ohne Wipe. Obwohl das je nachdem doch empfehlenswert wäre.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 792 105.786 30.11.2016, 14:41
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.284 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.613 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 504 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Galaxy S5 - CM13 - Google Dienste milore20 9 687 02.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter