Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12 beta
#1
Morgen Kollegen

Habe nun schon die 3. Beta auf meinen S2.
Aktuell die von 17.01.

Muss schon sagen, dass diese schon sehr stabil laufen, und immer mehr von CM dabei ist.

Wie geht es euch mit denn Beta Versionen?

Und aufgrund der Stabilität könnte man denken das wir doch auch bald die offizielle CM 12 erhalten
Hat hier jemand Infos dazu
Antworten
#2
Habe gestern die Beta 11 für mein S2 probiert von 20.01.
Freude war groß, da ich dachte das schon wieder ein stück mehr cm drinnen ist.
Die Beta 11 habe ich nach einen full wipe normal geflasht, jedoch funktionierten plötzlich
meine GApps Nano nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Info, da ich über XDA hierzu keinerlei Probleme lesen konnte
Antworten
#3
Habe weiterhin für mein S2 das selbe Problem mit der CM 12 Beta 12 von 24.01. wie bei der Beta 11 von 20.01.
Das installieren der Beta würde eigentlich funktionieren, nur kann ich die GApps nicht mehr flashen.
Die Installation wird immer durch einen Fehler abgebrochen.
Habe es mit den GApps Nano, Micra und Stock probiert. Immer das selbe

Ganz ehrlich, da Blick ich nicht durch
Hat jemand eine Idee
Antworten
#4
Moin, was bekommst du denn für eine fehlermeldung?
Antworten
#5
Status 1
Installation aborted

Was ich nicht verstehe ist, dass ich die Beta vom 17.01. drauf habe.
Und hier gab es keine Probleme

Das muss doch an denn Betas liegen, oder?
Antworten
#6
{Ach hier meinst du} welche Rom von wo und welche gapps von wo hast du

i like CM
Antworten
#7
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2955551

Ebenso die GApps
Antworten
#8
Okay - mach mal bitte noch ein Wipe System (Format System) aus dem Recovery heraus. Danach sollte die Installation der GApps nach der CM-Installation hinhauen. (Wenns geht die Installation der GApps von der SD-Karte machen.)

Viel Erfolg Pulli67
Antworten
#9
probier ich gerade
Weißt du denn Grund

unter wipe sytem meinst du wipe data oder wipe Cache?
Wipe Cache mache ich immer wenn ich von der SD die Roms installiere
Antworten
#10
Welches Recovery nutzt du?
Ich meine beides nicht.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter