Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM12/CM12.1 Galaxy S5 G900F Erfahrungen und Probleme
Nach Apps werden gestartet bootet das S5 wieder neu und hängt im Bootloop. Manchmal bootet er aber auch richtig nachdem flashen.

Ist das bei euch auch so?

Hat einer schon die neuen Bootloader/Modems getestet?

Weiß einer wann der Snapshot fürs 5er erscheint?

Aktuell ist ja nur die China Variante, Duos und so dabei. Das deutsche fehlt noch.
Antworten
wieso kann man einen tread nicht abonieren wenn es einen interessiert ohne etwas zu schreiben?
Antworten
Dies wird mir unten Links angezeigt und kann dann und in den Optionen konfiguriert werden.

"Thema abonnieren"

Wenn schon abonniert sieht es so aus:

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Abonnement für dieses Thema entfernen

Gehe zu:
Antworten
(22.03.2016, 19:07)Revan335 schrieb: Dies wird mir unten Links angezeigt und kann dann und in den Optionen konfiguriert werden.

"Thema abonnieren"

Wenn schon abonniert sieht es so aus:

   Druckversion anzeigen
   Thema einem Freund senden
   Abonnement für dieses Thema entfernen

Gehe zu:

ja das kommt aber nur wenn mann auf beitragsvorschau klickt hier hatt einer gefragt ob jemand wisse wann eine stable fürs s5 kommt.wollte die diskussion nicht unterbrechen habe abonnieren mit email gewählt und auf senden geklickt. kam nur fehlermeldung weil das feld leer war.
Antworten
Auf eine Stable warte ich auch. Für die anderen S5 Varianten gibt es die ja schon.

Obwohl die aktuellen Nightlys wieder besser laufen.

Bei mir ist die Sofortige Benachrichtung per E-Mail in den Einstellungen gesetzt. Deshalb muss ich das nicht bei jedem Klick auf Thema abonnieren einstellen.
Antworten
(22.03.2016, 19:28)Revan335 schrieb: Auf eine Stable warte ich auch. Für die anderen S5 Varianten gibt es die ja schon.

Obwohl die aktuellen Nightlys wieder besser laufen.

Bei mir ist die Sofortige Benachrichtung per E-Mail in den Einstellungen gesetzt. Deshalb muss ich das nicht bei jedem Klick auf Thema abonnieren einstellen.

bin jetzt das erstemal bei diesem thema musste es allso erst mal abonnieren wäre trotzdem gut wenn man ein thema abonieren könnte ohne eine laufende diskussion zu unterbrechen ist ok danke
Antworten
Bei mir kam noch kein Fehler beim abonnieren.

Ich klicke auf Thema abonnieren und sage abonniere.

Bei mir sind die Kreise auch leer und wenn ich dann sage abonniere es, dann kommt bei mir die Bestätigung und keine Fehlermeldung.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Fehler machen?
Antworten
           
(22.03.2016, 19:48)Revan335 schrieb: Bei mir kam noch kein Fehler beim abonnieren.

Ich klicke auf Thema abonnieren und sage abonniere.

Bei mir sind die Kreise auch leer und wenn ich dann sage abonniere es, dann kommt bei mir die Bestätigung und keine Fehlermeldung.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Fehler machen?

(22.03.2016, 20:37)markus riedberger schrieb:
(22.03.2016, 19:48)Revan335 schrieb: Bei mir kam noch kein Fehler beim abonnieren.

Ich klicke auf Thema abonnieren und sage abonniere.

Bei mir sind die Kreise auch leer und wenn ich dann sage abonniere es, dann kommt bei mir die Bestätigung und keine Fehlermeldung.

Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Fehler machen?

sorry jetzt hat es den screenshot gleich 3 mal eingefügt
Antworten
Das meine ich:

   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
markus riedberger (22.03.2016)
ach habe den fehler gefunden es kommt schnellantwort darunter möglicher weise verwante themen zuwenig weit runtergescrollt danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.009 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 792 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 963 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.291 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 732 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste