Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 nightly sgs3 video playback hackt?
#1
Hallo liebe forenmitglieder.

Ich bin ganz neu in der cyanogenmod gemeinde und sehr begeistert von der performance.
Bei mir läuft die aktuellste nightly build soweit auch stabil.

nur hab ich ständige abstürze beim videoplayback - videos stocken nach einigen sekunden oder brechen ganz ab. Hab das problem bisher zb in der n24 app und bei internen videos festgestellt. Mit diversen videoplayern reproduzierbar - mx player und vimeo laufen aber problemlos.

Ist das ein bekannter bug oder habt ihr das problem auch? Gibts ne lösung dafür? zurück zur 10.2? Updates abwarten?
ich hab viel gesucht aber im inet niemand sonst mit diesem problem gefunden.

cache\ dalvik cache hab ich gecleant. allerdings keinen full wipe gemacht. benutze ausserdem den boeffla kerrnel 2.2 \ hab da auch schon diverse profile, soundeinstellungen etc durchprobiert.

was sagt ihr dazu?
Antworten
#2
Hab jetzt nochmal die nächste Nighly geflasht - bin somit derzeit zurück auf dem original CM Kernel.
Das Problem besteht noch immer.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.194 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bilder und Video auf TV Meteorman 13 8.234 04.04.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Domain5370
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.797 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  Google Play Dienste wurden beendet (Nightly) BloodSword 8 9.326 17.04.2018, 15:30
Letzter Beitrag: jens.baumann
  [LineageOS] lineage-14.1-20180302-nightly-jfltexx simply 6 4.226 13.03.2018, 17:30
Letzter Beitrag: simply

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste