Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 auf dem Note 3
#1
Hi Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe gesehen das das Note 3 noch gar nicht behandelt wurde Wink

Bevor ihr jetzt damit anfangen wollt mir zu erzählen wie sinn frei CM doch auf einem Note sei, behaltet es doch bitte für euch.

Ansprechen hingegen möchte ich andere Note 3 Nutzer und ob diese CM 11 geflashed haben oder mit dem Gedanken spielen.
Was sind eure Erfahrungen? Versucht ihr eurem sPen mit anderen Apps wieder Funktionen zu geben?

Ich selbst habe die Internationale Version des Note 3, wie ihr auch meiner Signatur entnehmen könnt, CM11 nightly geflashed und bin nahezu zufrieden. Btw, die Note 3 Variante des Cyanogenmods wird hier im Forum noch gar nicht aufgeführt. [Klick]

Also, ich stehe gerne für jegliche Fragen offen und berichte bei Interesse von meinen Erfahrungen.

Grüße, Lenniitsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.375 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 5.755 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste