Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Tel. Gespräch beenden
#11
(12.01.2017, 03:39)DarkStar schrieb: ......Wenn das installieren sich so einfach gestaltet, warum hat der Vorbesitzer dies nicht bereits erledigt ...

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Er schrieb mir, dass es noch eine Nightly-Version vom 15.8.2016 gibt aber die beinhaltet noch Bugs.

Die Frage die sich für mich stellt ist, was bringt mir 12.1 für Vorteile die Risiken kenne ich mitlerweile (Totalverlust).

LG
Michael
Antworten
#12
Mach halt einfach vorher ein backup

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#13
Auf
https://download.cyanogenmod.org/?device=enrc2b
ist die letzte Nightly vom 25.08.2016 und CM11. Sollte der Vorbesitzer eine Seite für 12.1 (inoffiziell?) haben, schau dir an welche Bugs und entscheide ob diese zu vernachlässigen sind.

Wie Jesusnagler schrieb, Backup machen, testen und wenn es nichts sein sollte aus dem Backup wieder herstellen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
Das ist jetzt falsch rüber gekommen, hier im Forum wurde ich gefragt, weshalb ich nicht die 12.1 versuche und war deshalb davon ausgeganegen dass es die für mein Handy gibt.

Der Vorbesitzer hat mich nur auf die Möglichkeit die Nightly vom 25.08.16 zu installieren hingewiesen.
Wo finde ich denn 1. genaue für/wider Informationen der Nightly vom 25.08.16?
2. Einen Anlauf (in Deutsch) wie ich die Nightly vom 25.08.16 installieren muß/kann?

LG
Michael
Antworten
#15
Die Links auf der DL Seite von CM sind down. Evtl im Cache von Google oder auf archive.org mal suchen.

Einfacher ist halt im Recovery ein Backup zu erstellen und anschließend die letzte 11er Nightly zu flashen. Zurück kannst Du durch das Backup ja jederzeit.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter