Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM11]Note N7000 Fehler
#1
Hallo,
seit dem ich von cm10 auf cm11 umgestiegen bin (habe gehört das die nightlys sehr stabil und flüssig laufen was nicht wirklich stimmt) habe ich einen komischen Fehler der ziemlich oft passiert aber nicht sehr oft kommt. Es kommt immer : ................system.ui wurde gestoppt und wenn ich auf Bericht Klicke kommt das (Bild unten)
Außerdem wenn ich das design ändere und Hintergründe auch also beim design wechseln auf Hintergründe und sperbildschirm Hintergründe auch aktualisiere kommt dieser absturzt Bericht die ganze Zeit dann ist die Notlösung immer wipe data damit das design weg ist.
Das habe ich schon probiert: Wipe data,cache,dalvik und jeden Tag geupdatet
Ich hoffe jemand kennt diesen Fehler und kann mir eine Lösung geben. Wollte auch den support anschreiben nur habe ich nicht die E-Mail gefunden und habe nicht so viele englisch Kenntnisse (Google Übersetzer wär eine LösungBig Grin 2)
Ich hoffe ihr könnt mirhelfen.
Gruß aus Deutschland Künzelsau 74653



[Bild: 40f428de179a7c066294a202882ec903.jpg]
#2
du hast ja schon ganze Zeit das prob... und irgendwo habe ich dir geschrieben das du mal dein system komplett neu machen sollst und ne Anleitung haste dafür auch bekommen... und nach dem was du hier schreiben tust hast du wahrscheinlich nicht das gemacht mit komplett neu auf setzten von cm 11...

alles was dir wichtig Ost an Bilder und Musik über USB sichern auf PC dan back up machen im recovery diese auch auf PC sichern ...
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (25.10.2014)
#3
(25.10.2014, 11:16)Link Mathias schrieb: du hast ja schon ganze Zeit das prob... und irgendwo habe ich dir geschrieben das du mal dein system komplett neu machen sollst und ne Anleitung haste dafür auch bekommen... und nach dem was du hier schreiben tust hast du wahrscheinlich nicht das gemacht mit komplett neu auf setzten von cm 11...

alles was dir wichtig Ost an Bilder und Musik über USB sichern auf PC dan back up machen im recovery diese auch auf PC sichern ...

Richtig bin Zeuge Big Grin 2
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.10.2014)
#4
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1685


so hier is die Anleitung
#5
Bin auch Zeuge;-)
und jetzt tue mal das richtige ,sonst schießt du da bald alles ab....
#6
Matze da stand was von radio 89er oder so deswegen wollte ich das nicht machen weil ich dazu nichts gefunden habe weil wenn ich system wipe mach dann brauh ich doch auch ein Boot image damit da steht : Galaxy note n7000 oder?
#7
(25.10.2014, 12:13)atha01 schrieb: Matze da stand was von radio 89er oder so deswegen wollte ich das nicht machen weil ich dazu nichts gefunden habe weil wenn ich system wipe mach dann brauh ich doch auch ein Boot image damit da steht : Galaxy note n7000 oder?

mach mal bitte jetzt ein Foto von

Einstellungen/über das Telefon...

so wie mein Bild
   

das wir mal sehen können was du für eine Handy Gurke hast
und mach das jetzt ....
#8
[Bild: 99aaea61ccd711d658b5cf55cd4477b4.jpg]
Bitteschoen MeisterWink
#9
danke
#10
so hier eine original Anleitung von cm ....wie du das machen musst.....

habe es dir auch Übersetzen lassen.....

http://translate.googleusercontent.com/t...h6hFWbeMxg

eine Boot IMG ist immer in den updates drin (nightly zip)
du musst es neu machen das heisst auch alles komplett löschen .... gleich kommst noch ne Anleitung....
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (25.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 299 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.613 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] CM 13 fürs Note 4 SM-N910F Bericht Hefermehl 1 1.526 15.10.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Andreas Grunwald
  [CM] CM13 auf Note 4 Gerätemodell unbekannt Hefermehl 4 367 22.09.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Hefermehl
  [CM] Akku leer, nach Neustart ca. 65%? (Note 2) me.lina 0 181 21.09.2016, 22:54
Letzter Beitrag: me.lina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter