Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 - LED-Farben für SMS und Telefon
#1
Hallo,
ich setze auf Samsung S3 LTE das CM11 ein.

Jetzt möchte ich unterschiedliche LED-Farben bei verpassten Anruf bzw. SMS angezeigt bekommen.
Also z.B. bei verpassten Anruf soll die LED rot und bei der SMS grün blinken.

Beim Kalender setze ich aCalender+ ein - da geht das prima.

"Früher" habe ich auf einem normalen S3 mal die App Lightflow eingesetzt - aber das klappte mal mit den LED und mal nicht.

Gibt es denn eine gute Lösung für CM11?
Antworten
#2
(09.09.2015, 10:52)MikeU schrieb: Hallo,
ich setze auf Samsung S3 LTE das CM11 ein.

Jetzt möchte ich unterschiedliche LED-Farben bei verpassten Anruf bzw. SMS angezeigt bekommen.
Also z.B. bei verpassten Anruf soll die LED rot und bei der SMS grün blinken.

Beim Kalender setze ich aCalender+ ein - da geht das prima.

"Früher" habe ich auf einem normalen S3 mal die App Lightflow eingesetzt - aber das klappte mal mit den LED und mal nicht.

Gibt es denn eine gute Lösung für CM11?

Hab einen normalen S3 und habe aetliche diesbezügliche Apps ausprobiert, bringten alle nicht viel....Leider Wink
Antworten
#3
Ich teste seit heute "LED Blinker" - bis jetzt macht es das was es soll.

Mir scheint diese APP eines deutschen Programmierers auch in Kleinigkeiten durchdacht.
Z.B. gibt es einen Schalter, der verhindern soll, dass die App einfach mit beendet wird und dann schlummert.
Und die Bedienung ist wirklich simpel.

Also schaun wir mal...
Antworten
#4
Habe den "LED Blinker Pro" jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz und kann diesen uneingeschränkt empfehlen (ja, wenn ich eine App gut finde, bin ich auch bereit dafür zu zahlen).

Macht was er soll, ist einfach zu bedienen, bleibt aktiv und startet auch nach einem Nezstart des Handys korrekt.

Ist im Play zu erhalten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 10.302 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 4 3.755 05.09.2019, 16:26
Letzter Beitrag: NonKon
  [LineageOS] Telefon App verschwunden Channann 1 1.714 24.12.2018, 16:41
Letzter Beitrag: Channann
  [APP] Telefon-App: SIM-Auswahl bei Multi-SIM el.tenedor 1 1.769 23.12.2018, 14:48
Letzter Beitrag: mali
  Beim telefonieren wird Telefon unbedienbar! Altpreusse 14 6.600 07.11.2017, 21:56
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste