Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Konto-Probleme
#11
Hallo Yann,
Endlich!!!
Ich konnte das Recovery ausführen durch gleichzeitiges Halten von VolUp, Home und Power.
Meine Konten konnte ich wieder anlegen, und der Playstore funktioniert auch wieder. Nur meine Kontakte werden nicht angezeigt, obwohl sie im Google-Konto auf dem Desktop-PC sichtbar sind. Das Synchronisieren scheint deaktiv zu sein, denn wenn ich im korrekten Konto Kontakte synchronisieren anklicke, bewegt sich nichts.

Kannst Du mir zu letztlich hierzu noch einen Rat geben.
Und nochmlas ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
Antworten
#12
Gehe mal unter Einstellung/Google/ und schau dort nach ob Kontakte synchronisieren angeklickt hast wenn nicht anklicken somit sollte die synchro beginnen. Es kann auch sein das es Synchronisation Fehler gibt. Dann am besten Google Konto löschen und neu anmelden dann sollte Google alles neu synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#13
(09.02.2014, 18:02)Andi schrieb: Gehe mal unter Einstellung/Google/ und schau dort nach ob Kontakte synchronisieren angeklickt hast wenn nicht anklicken somit sollte die synchro beginnen. Es kann auch sein das es Synchronisation Fehler gibt. Dann am besten Google Konto löschen und neu anmelden dann sollte Google alles neu synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Genau Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Andi (09.02.2014)
#14
Hallo,
Ja, danke. Das war's.
Offensichtlich kann man das Synchronisieren nicht mehr als Standard einstellen, sondern muss jedes Mal in die Einstellungen gehen.
Damit ist der Synchronisierversuch in der Kontakte-App unter Konten ja witzlos.
Antworten
#15
(09.02.2014, 23:25)Biker schrieb: Hallo,
Ja, danke. Das war's.
Offensichtlich kann man das Synchronisieren nicht mehr als Standard einstellen, sondern muss jedes Mal in die Einstellungen gehen.
Damit ist der Synchronisierversuch in der Kontakte-App unter Konten ja witzlos.

So ist es.

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 442 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.740 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.978 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli
  [LineageOS] Diverse Probleme: Home-Button, Statusleiste usw. MingaCity 28 12.174 23.03.2019, 17:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 2.010 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste