Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM11] Klingelton über Kopfhörer extrem laut
#1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen Cyanogenmod 11 auf meinem Samsung Galaxy S3 installiert. Den Klingelton drehe ich üblicherweise auf Maximallautstärke damit ich ihn immer hören kann (ohne Kopfhörer).
Leider ist er wenn man zufällig Kopfhörer auf hat, auch auf maximaler Lautstärke und es besteht Hörsturz Gefahr. Kann man nur wenn man Kopfhörer aufhat die Klingeltonlautstärke automatisch runterregeln?

Habe bis jetzt keine Option dazu gefunden.
Danke.
Antworten
#2
Kenne ich, genau das selbe passiert bei mir auch.
Zumal ich auch finde das die Kopfhörer eher leise sind, also die Musik selbst bei voller Lautstärke nicht wirklich laut ist, und wenn dann ein Anruf rein kommt fällt einem bald das Ohr ab.

Abhilfe wäre da wirklich toll.
Zum einem gegen die etwas zu leisen Kopfhörer, zum anderen gegen das viel zu lauten Klingel im Ohr beim Anruf.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Warnnachrichten über Cell Broadcast ludibubi 8 5.024 21.09.2023, 13:32
Letzter Beitrag: linerick
  [ANDROID] Wer möchte mir sein Wissen über Lineage OS vermitteln - 67117 Limburgerhof XDroid 2 2.438 05.11.2021, 13:09
Letzter Beitrag: wowi63
  Camera startet ungewollt über den Aus-Knopf Userix 4 3.408 24.05.2021, 08:06
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Smartphone über virtual Wifi Hotspot mit Windows-PC verbinden bege 9 3.886 02.08.2019, 19:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Standortbestimmung über GPS funktioniert nur bei manchen Apps Volker Wysk 13 7.160 11.12.2018, 17:22
Letzter Beitrag: sibylla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste