Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Galaxy S4 LTE (gt-i9505)
#1
Hi Leute,

seit ein paar Tagen teste ich ein inoffizielles Build von CM auf meinem S4.
Konnte bisher keine Bugs feststellen ausser das einige Spiele nicht laufen, da weiß ich aber nicht ob es an Kitkat oder an diesem Build liegt.
Jedenfalls mag ich es nicht vorenthalten Big Grin 2 hier der Thread von XDA Cool

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2521384
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Zegai Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.11.2013)
#2
Hi Zegai,

das sieht ja ziemlich gut aus.
Das mit den Spielen stört mich nicht besonders, bin nicht so der Gamer.
Denke aber kaum dass das an KitKat liegt, sondern eher an der ROM.

Da ich auch ein S4 habe, werde ich mir die ROM morgen auch flashen.
Eigentlich wollte ich ja noch auf offizielle Builds warten, aber jetzt wo ich den Thread gesehen habe kann ich nicht. Big Grin 2
Antworten
#3
Ich kenn das ^^ erwische mich alle halbe Stunde beim refreshen des threads ob es schon eine neue Version gibt xD wofür haben wir denn nandroid und externe sd Karten? Wink
Antworten
#4
Heute leider nicht mehr die Zeit die ROM zu flashen.
Aber Morgen gebe ich ein kleines Feedback ab ob bei mir alles so gut läuft wie bei dir Smile
Danke für den Thread!
Antworten
#5
gerne doch!

bin mal gspannt was du sagst Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Zegai Danke für diesen Beitrag:
Admin (29.11.2013)
#6
Hey,

möchte das Build jetzt genre flashen.
Ist es auch möglich, die ROM ohne Data Wipe zu flashen?
Ist ja schließlich immernoch CM...

Beste Grüße
Antworten
#7
Hi,

was haltet ihr/du eigentlich von dieser ROM?
Sind inoffizielle Nightlies... http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2316100
Mich reizen vor allem die täglichen Updates.
Antworten
#8
Hi Line.Dev Smile

hab mir den Thread mal angeschaut, seh ich richtig? es gab seit 17.11. kein Update mehr?
Zusätzlich scheint der User aus dem XDA Forum auch seine eigenen Anpassungen vorzunehmen oder weshalb sollte er seinen github Link mit einfügen?
Also ist jetzt nur mein Verständnis vom überfliegen des Posts.

Denke ich persönlich werde erst mal auf der Rom bleiben, auf der ich gerade bin.
Bis zu den offiziellen Nightlies ist es hoffentlich nicht mehr so lang ^^'
Antworten
#9
Hi Zegai,

wenn du zu Downloads gehst sieht Du dass das letzte Update heute war.
Aber hast wahrscheinlich recht, nur schade dass bei der ROM die wir jetzt nutzen die Updates so unregelmäßig sind.
Antworten
#10
ah ok, soweit hab ich nicht geschaut Big Grin 2
ja, das find ich auch schade, allerdings ist es auch enorme Arbeit die ganze Rom zu basteln.

ich probier mal kurz ein dirty flash Big Grin 2 evtl klappt es ja ^^ melde mich dann noch mal.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste