Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 - Datenverbrauch - Reset-Datum einstellen
#1
Ich habe das CM11, M9 auf LG E975 laufen. Vorher hatte ich das M8 in Betrieb. Da ich eine "Flat-Rate" mit Drosselung habe, bin ich an einer Datenverbrauchswarnung interessiert. Im M8 konnte ich für die Warngrenze ein genaues monatliches Reset-Datum einstellen (bei mir der 21.). Nun im M9 wird mir nur noch eine Monatszone vom 2. eines Monats zum 1. des Folgemonats zum Resetten angeboten.
Warum dieser Rückschritt im Bedienkomfort?
Antworten
#2
...also,..ich kann den Datenverbrauch-Zyklus bei mir einstellen auf S4..mit M9...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ich habe ebenfalls CM11 M9 installiert, allerdings auf meinem N4. hier kann ich unter Einstellungen->Datenverbrauch unter Datenverbrauchszyklus einfach "Zyklus ändern" antippen und bekomme eine Auswahl bei Rücksetzdatum von 1-31....
Antworten
#4
Danke für Eure Antworten! Leider ist bei meinem CM 11-20140804-SNAPSHOT-M9-e975 hinter Datenverbrauchszyklus nur eine feste Liste von Monatszyklen hinterlegt:
"2. Aug. - 1. Sep."
"2. Jul. - 1. Aug."
... usw.
Ich kann nur so eine Zeile auswählen, aber keine Änderung vornehmen; also vor allem den von meinem Provider vorgegebenen 21. jedes Monats nicht eingeben.
Die oben genannte Variante mit Datumseingabe kannte ich vom M8. Nun ist sie bei mir leider weg.
Ich fände es jedenfalls super, wenn diese kleine Annehmlichkeit im RC oder STABLE wieder auftauchen würde. Danke!
Ansonsten bin ich vom CM11 begeistert! Akku-Laufzeit, Stabilität des OS, Datenschutz, und und und; alles ist für mich sehr gut. Daher noch ein dickes Dankeschön an die Entwickler!
Antworten
#5
Sei froh. Bei meinem S4 mit M9 funzt es gar nicht. Der Wert ist mit 1-31.2016 eingestellt. Wenn ich diesen ändern möchte schmiert es mit der Meldung 'Einstellungen wurde beendet' ab.
Antworten
#6
Falls einer einen Tipp hat, immer wieder gerne.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 131 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Dateisystem "zerschossen" Welche Form von Reset? norbert78 2 266 22.10.2016, 20:33
Letzter Beitrag: norbert78
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 375 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 547 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  Klingelton/Benachrichtigungston Einstellen Zwinge 1 559 12.05.2016, 16:21
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter