Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11-20140104-SNAPSHOT-M2-i9300
#1
Hey Ho Smile,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem mit meiner CM-Version..
Gleich nach dem Update von 10.2 auf 11.0 ging der Play Store nicht mehr. Er Lässt sich zwar öffnen beendet sich aber gleich wieder. Kann mir hier einer weiterhelfen ich hab schon alles Versucht von Updates deinstallieren bis Daten löschen, hab sogar das Handy wieder auf "Werkszustand" zurückgesetzt Sad
Antworten
#2
Könntest ma probieren eine play store.apk runterladen, dann mit Root Explorer deine jetzige apk aus system/app löschen, dann reboot und die heruntergeladene unter system/app einfügen & natürlich dann wieder rebooten. Oder du kannst auch probieren andere gapps zu flashen. Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daavid1995 Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (20.01.2014)
#3
Da du von cm10.2 auf cm11 gesprungen bist brauchst du neue gapps.
Die findest du hier.

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps

Einfach runterladen und im Recovery installieren.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (20.01.2014)
#4
(19.01.2014, 18:23)skybundi schrieb: Da du von cm10.2 auf cm11 gesprungen bist brauchst du neue gapps.
Die findest du hier.

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/gapps

Einfach runterladen und im Recovery installieren.

wie komm ich in den recovery mode? (ich komm mir grad bisschen dumm vor aber naja) ist damit der hard reset gemeint? (sperrtaste und lautstärketaste hoch)?
Antworten
#5
Brauchst dir nicht dumm vorkommen.
Als erstes lädst du dir die gapps runter.
Dann packst du sie dir auf deine SD-Karte.
Falls du noch nicht den Entwickleroptionen freigeschaltet hast, dann mach mal das.
Auf einstellung --> Über das Telefon --> mehrmals auf Build-Nummer klicken bis der Entwickleroptionen freigeschaltet ist.
Nun einmal auf zurück und dann auf Entwickleroptionen und auf Erweitertes Neustartmenü.
Jetzt lange auf den Austaster, auf Neustart und auf Recovery.
Nun wählst du "install zip" mit der Volumen + oder - gehst du nach oben und nach unten, mit Menü bestätigst du.
Jetzt auf "choose zip from /storage/sdcard1" und wählst dort diegapps aus.
Wenn es fertig ist gehst du einmal auf ++++++Go Back++++++ und auf reboot system now.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Nicstar600 (19.01.2014)
#6
Ok danke Smile
Antworten
#7
Hat alles geklappt danke Smile
Antworten
#8
Na dann viel Spaß. Big Grin 2
Antworten
#9
Da hab ich gleich das nächste Problem xD meine Widgets verschwinden immer wieder wenn ich mein Handy sperr.. Ist das normal? Ich glaub eher nicht :/
Antworten
#10
Die M2 ist schei...die aktuelle Nightly läuft viel besser.
Ich empfehle dir die aktuelle Nightly zu installieren, viele werden mir zustimmen, dass die Nightly besser läuft als die M2!?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 806 107.404 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [ROM] CM 14.1 Nougat für das SIII (GT-I9300) Ghorrim 6 446 Heute, 01:03
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [CM] CM13 Installation auf S3 GT-i9300 scheitert an TWRP installation LoboNr1 3 330 30.10.2016, 10:17
Letzter Beitrag: LoboNr1
  CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz Chris (Foxyfire) 0 279 23.09.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Chris (Foxyfire)
  [CM] Akkuproblem mit GT-I9300 [CM 13] explorer.exe 17 1.135 16.09.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter