Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM und Stamina auf dem Z2
#1
Hallo,

ich überlege CM11 auf meinem Z2 zu installieren. Am stock nervt mich die eher schlechte Akkuleistung, v.a. da Android OS in den Energieoptionen eine Menge frisst. Gut hingegen ist der Staminamodus. Wie läuft das unter CM? Gibt es da etwas vergleichbares?

radagast
Antworten
#2
(02.02.2015, 15:20)radagast schrieb: Hallo,

ich überlege CM11 auf meinem Z2 zu installieren. Am stock nervt mich die eher schlechte Akkuleistung, v.a. da Android OS in den Energieoptionen eine Menge frisst. Gut hingegen ist der Staminamodus. Wie läuft das unter CM? Gibt es da etwas vergleichbares?

radagast

Hi, da müsstest Du dafür die App Deepsleep battery saver installieren... :thumbsup:
Antworten
#3
Salve
du könntest natürlich auch schon auf die CM 12 gehen..diese laufen schon sehr stabil..wie weit da jetzt was im Z2 implementiert wurde kann ich dir nicht sagen..schreibe mal den Androidseb an über PN..der fährt glaube ich auch auf Z2..mit Lollipop der kann dir da mehr zu sagen..
gr AR

https://download.cyanogenmod.org/?device=sirius
Hier noch der Changelog für Z2..
http://www.cmxlog.com/12/sirius/
Antworten
#4
Kann ich bei der App auch Ausnahmen hinzufügen wie bei Stamina?

Was ist denn bei CM12 drin, das CM11 nicht da, bezogen auf mein Problem?
Antworten
#5
Ja Ausnahmen gehen
Antworten
#6
Radagast..
deswegen hatte ich dir geschrieben ..wende dich da an Androidseb,der kann dir mehr dazu sagen..der ist auf Sony mit CM12..vorher CM11...dann weißte mehr..ich bin auf S4..daher kann ich dir dazu keine genauen Angaben machen...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.02.2015)
#7
Hallo radagast,

erstmal ich Laufe auf einem z1c, aber das liebe ich an Sony die Abläufe sind überall gleich.

In Sachen Stamina Mode, den gibt es weder unter Cm11 oder unter CM12. Es gibt aber einen sehr guten Battery Saver Mode unter CM12.

CM11 hat alle Funktionen die nicht in der CM12 Rom integriert ist, aber Cm11 wird nicht mehr für die Geräte die CM12 bekommen weiterentwickelt.

Deswegen empfehle ich dir CM12 und jeden Tag kommen mehr Funktionen hinzu.

Wenn du weitere fragen hast dann sag bescheid
Antworten
#8
CM12 hatte ich auf meinem Xperia Tablet Z versucht, das bootete gar nicht. Daher wollte ich erstmal eine stable versuchen. Mal sehen welche ich nehme.

Zitat:CM11 hat alle Funktionen die nicht in der CM12 Rom integriert ist

Confused CM11 hat Funktionen die nicht in CM12 drin sind? Demnach fehlen in CM12 Funktionen, die es in CM11 gibt? Wieso dann CM12 nehmen?
Antworten
#9
Zum Tab Z da hab ich keine Probleme lollipop läuft 1a hab da eine gute Unofficial gefunden.

Und das mit den Funktionen sind kleine goodies die se noch nicht portiert haben. ZB kam heute beim z1c die erweiterbare navbar. Aber im großen und ganzen sind die meisten Funktionen schon drin
Antworten
#10
Ich bin nicht der Typ der ständig updates, mach ich auch mit Apps auf dem Stock nicht ständig. Daher wollte ich eher die 11 nehmen.

Läuft denn GPS beim Z2? Es soll Geräte geben da geht das unter CM nicht.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter