Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [u8951] Vermeintliches Speicherplatz-Problem und Recovery Flash Problem
#41
Code:
:~$ phablet-flash cdimage-touch -b


phablet-flash is deprecated; use ubuntu-device-flash instead
provided by the ubuntu-device-flash package or
go get launchpad.net/goget-ubuntu-touch/ubuntu-device-flash

INFO:phablet-flash:Device detected as u8951
ERROR:phablet-flash:Unsupported device, autodetect fails device
schade! Angry
Antworten
#42
(20.11.2014, 22:14)Sandra schrieb: Oder was gibt es noch für Recoverys außer ClockworkMod für mein Smartphone? Oder welches Recovery ist am besten für Ubuntu Touch?

Hallo, dank http://www.gidf.de gefunden, ist sogar für dein Telefon Wink

http://www.android-hilfe.de/root-custom-...pdate.html

Das setzt auf CWM auf und ist eines der gängigsten Recoverys neben CWM/Touch und TWRP. Versuch das mal!

Viel Erfolg mit Ubuntu!
Es würde mich interessieren ob es geklappt hat und ob dann alles funktioniert.
Schönes Wochenende Pulli67  :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.11.2014)
#43
(21.11.2014, 21:05)Pulli67 schrieb: http://www.android-hilfe.de/root-custom-...pdate.html

Zitat:Invalid or Deleted File.

The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
great

Wenn ich richtig verstehe, kann man mit diesem Recovery, Ubuntu Touch installieren? Das Recovery von Ubuntu Touch auszuprobieren ist wohl keine gute Idee oder würde mir nicht helfen, Ubuntu Touch zu installieren?
Antworten
#44
Hab gerade kein Bock den Tjread durchzulesen. Aber zum Thema TWRP warum das Schwarz ist kann ich dir erklären. Habe selber ein G510 und alle aktuellen TWRPs sind verbuggt. Die funktionieren nur auf dem Y300. Das letzte funktionierende TWRP fürs G510 ist Version 2.8.0.1. Die nutze ich auch selber.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen BigLeo Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.02.2015)
#45
(09.02.2015, 21:40)BigLeo schrieb: Hab gerade kein Bock den Tjread durchzulesen. Aber zum Thema TWRP warum das Schwarz ist kann ich dir erklären. Habe selber ein G510 und alle aktuellen TWRPs sind verbuggt. Die funktionieren nur auf dem Y300. Das letzte funktionierende TWRP fürs G510 ist Version 2.8.0.1. Die nutze ich auch selber.

Schön mal was von dir zu hören Leo ...
Und danke für den Beitrag....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
BigLeo (10.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MobileVoip Problem saveur 0 3.335 10.08.2014, 17:08
Letzter Beitrag: saveur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste