Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] s4 mini häng beim booten
#1
Hallo
Ich habe mein S4 mini auf cm 13 upgedatet. Nun bootet es nicht mehr vollständig.
Es optimiert die Apps aber dann geht's nicht weiter.
Ich habe nun keine Möglichkeit was anderes zu flashen.
gibt es eine Möglichkeit das ich per PC eine andere Version aufspiele.
Ich würde halt gerne auf den Internen Speicher zugreifen und da was reinkopieren um neu zu flashen.
Antworten
#2
Hey,

hast du GApps mit geflasht ?
Wenn ja versuch mal andere oder versuch es mit.
Ansonsten kannst du versuchen mit USB / SD-Karte versuchen eine andere
Version zu flashen.
TWRP wird empfohlen Big Grin 2
Es gibt wohl noch die Möglichkeit, bin mir aber nicht sicher, mit Odin CM zu flashen,
aber es wird immer über das Recovery empfohlen.

Gruß
Antworten
#3
Hallo MarcusCyan
Ich komme nur noch ins cyanogedmod recovery.
Die SD Karte wird nicht erkannt und im Downloadordner des Gerätes ist halt nur die cm 13.
Ich müsste entweder auf den Ordner per PC zugreifen können oder eine Version für Odin haben.
Die CM gibt's nur als ZIP Odin will Tar md5
Antworten
#4
Versuch doch mal über Odin TWRP zu flashen. Das sollte doch funktionieren.

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk

Wenn Du TWRP drauf hast, kannst Du einen USB Stick anschließen auf dem Du die ROM hast und diese dann flashen.

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
Antworten
#5
Danke
so hats geklappt
Das Handy lebt wieder Big Grin
Antworten
#6
nächstes Problem
ich bekomme cm 12.1 installiert aber nachdem ich gapps installiere kommen nur noch Meldungen
"wird beendet" alle möglichen Anwendungen setupassistent usw.
was mache ich falsch?
ich installiere immer eine zip mit twrp
Antworten
#7
..nehme mal hier die Gapps
Arm/12.1 /Pico
Die anderen nach Möglichkeit vorher runterhauen...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
#8
sch....
leider dasselbe
Antworten
#9
ist es richtig das ich die gapps von twrp installiere?
gibt es eine andere Möglichkeit?
Antworten
#10
kann es sein das ich eine falsche cm Version aufgespielt habe?
cm-12.1-20151117-SNAPSHOT-YOG7DAO1K3-serranoltexx.zip
- diese Version mit twrp installiert
- hochgefahren Land wlan usw. eingegeben
- runtergefahren
- twrp
- gapps installiert
- hochgefahren
- dann kommt optimiere apps
- sobald ich dann die Startseite öffne kommen die Meldungen ... beendet
Google Playstore beendet - Unfortunately Prozess Gapps Installation (so ähnlich) Google Partner Setup beendet usw.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.778 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.884 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.397 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste