Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] muss man Updates machen?
#1
hallo,
habe da mal eine Frage zu den täglich erscheinenden CM-Updates. Muss ich die machen? Ich bin froh, dass mein altes S2 mit CM13 super läuft. Wenn das so bleibt, sehe ich keine Veranlassung ein Update zu machen. Ist das O.K.? Oder kann es sein, dass es nach drei Monaten dann plötzlich zu hakeln anfängt? Und wenn ja kann ich dann das gerade aktuellste Update nehmen, oder muss ich chronologisch vorgehen?
Antworten
#2
du kannst dann immer das neueste nehmen und musst nicht alle dann laden und ich mache auch nicht immer alle mit vllt 2 oder 3 ma im monat (benutze Galaxy S4) aber beim s2 sollte es nicht anders ausehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Marvin sys Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.03.2016), CM-Psycho (19.03.2016)
#3
jupp. danke. so dachte ich es mir auch.
Antworten
#4
Du bekommst bei nightlys jede Nacht ne neue Version aufgetischt. Ob du die Flashst oder nicht bleibt Dir überlassen. Ich habe heute die Version vom 29. raufgeklatscht und das wird bei mir denke mal so bleiben...
Antworten
#5
Du kannst die App Cyan Delta dazu verwenden. Dadurch musst du nicht immer ein ganzes nightly runterladen sondern nur das was sich von deiner version auf die Neue verändert hat.

https://play.google.com/store/apps/detai....cyandelta
Antworten
Die folgenden (2) User sagen POIBBGOT // Danke für diesen Beitrag:
Tuami (30.03.2016), Jesusnagler (29.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] "Bildschimvorhang" rückgängig machen(wieder ausschalten)? Britta 4 3.590 27.04.2022, 17:19
Letzter Beitrag: wowi63
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.240 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 5.646 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Updates für die Snap-Kamera llluuuzzziii 1 1.855 30.03.2021, 23:41
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Tägliche Updates und wie man das Murmeltier abschaltet NonKon 1 2.211 27.11.2018, 20:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste