Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM installation mit installer abgebrochen?? Was nun
#1
Hallo Zusammen,
ich glaube ich habe ein Riesenproblem, wollte gestern Cyanogenmod mit dem Installer instalieren, leider hat es wärend der Installation abgebrochen, Der istaller schrieb: Anderen USB port oder Kabel ggf. restart des Computers....!
Naja, leider sehe ich jetzt nur noch den kreisenden Pfeil von cm oder einfach nur das Ladesymbol!!!
Über kies komme ich nicht zurück und bei CM hänge ich in der allow usb debugging frage!

Was könnte ich jetzt noch machen?
Falls jemand eine Antwort hat, bitte einfach erkären, kenne mich da nicht so mit aus!
Habe schon versucht einen Hard reset zu machen, leider keinen erfolg!!!
Antworten
#2
(07.02.2015, 12:17)Rob123 schrieb: Hallo Zusammen,
ich glaube ich habe ein Riesenproblem, wollte gestern Cyanogenmod mit dem Installer instalieren, leider hat es wärend der Installation abgebrochen, Der istaller schrieb: Anderen USB port oder Kabel ggf. restart des Computers....!
Naja, leider sehe ich jetzt nur noch den kreisenden Pfeil von cm oder einfach nur das Ladesymbol!!!
Über kies komme ich nicht zurück und bei CM hänge ich in der allow usb debugging frage!

Was könnte ich jetzt noch machen?
Falls jemand eine Antwort hat, bitte einfach erkären, kenne mich da nicht so mit aus!
Habe schon versucht einen Hard reset zu machen, leider keinen erfolg!!!
Was hast du den für ein handy?
Und es wird dir warscheinlich nix anderes übrig bleiben wie eine manuelle Installation
Antworten
#3
Hi Smile

Zitat:Naja, leider sehe ich jetzt nur noch den kreisenden Pfeil von cm oder einfach nur das Ladesymbol!!!