Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] google Suchleiste entfernen?
#1
Guten Morgen und schönes WE!

Sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Google Suchleiste vom Startbildschirm löschen kann? Ich kann da irgendwie nicht finden. Wenn ich die google Suche in den Apps deaktiviere, dann bleibt immer noch dieser "olle" weiße Streifen auf dem Startbildschirm.

Gruß Eichhorn
Antworten
#2
Screen shot bitte. Welcher weiße streifen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Welche Tastenkombination muss ich für einen Screenshot drücken? Undecided

Dann mache ich das natürlich
Antworten
#4
Power + vol down

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Welche CM-Version?
Bei 10.2 habe ich Google Suche mit Titanium gelöscht. Danach war die Leiste verschwunden.
Antworten
#6
Es ist Version 10.2!

Hier noch aktiviert

[Bild: screenshot_2014-02-09r1kc2.jpg]

so deaktiviert

[Bild: screenshot_2014-02-093cjh1.jpg]
Antworten
#7
Welcher launcher ist das?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Starte das Handy mal neu. Dann sollte sie weg sein.
Antworten
#9
Launcher?
Ich bin von Stock Rom direkt auf CM10.2 umgestiegen.

Von hier:

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2495541

Mir wurde die Version vom 4.1.2014 empfohlen. Ansonsten nur so etwas angepasst mit Hintergrundbild usw.

Ich habe es jetzt neu gestartet, ja die Leiste ist weg. Trotzdem werden die Icons der Apps nicht nach oben verschoben, sondern der Platz ist einfach frei. Geht das nicht?

Gruß Eichhorn
Antworten
#10
Ein tipp: https://play.google.com/store/apps/detai...w.launcher
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 2.192 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 5.917 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 4.494 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 4.361 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 10.279 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste