Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [gelöst] CM 11 Snapshot M12 (Kamera, OTG-Modus, Lautstärke Telefonate))
#1
Smile 
Hallo.

An meinem Galaxy S4 mini habe ich oben genannte CM Version siet ca 2 Monaten installiert. Es treten bisher unlösbare Probleme bei folgenden Dingen auf:
  • die Bilder der Kamera bleiben trotz penibler Einstellung immer milchig, als wenn ein Filter darüber liegt.

    Eingestellt ist das nicht noch weiter komprimierte JPEG, keine Verbesserungen, eine Auflösung von 8MP, automatischer Weißabgleich, kontinuierliche Fokussierung, automatisches ISO sowie die Stabilisierungsfunktion.


  • Ich würde das Handy gerne nutzen um eine Anwendung die mit einem OTG-Kabel arbetet zu verwenden. Leider bekomme ich keine Verbindung. Es wird kurz eine Meldung eingeblendet die immer sagt "USB NO CONNECTION".


  • Während Telefonaten lässt sich die Lautstärke des Gesprächspartners nur miminmal leiser stellen. Selbst auf niedrigster Einstellung fallen mir die Ohren fast ab. Gibt es hier eine Einstellung die ich übersehen habe?
Antworten
#2
Hast du schon mal eine andere Kamera getestet? z.B. http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/
Antworten
#3
OTG geht beim S4 Mini nicht (Hardware)
Antworten
#4
Problem mit der Kamera ist nun verschwunden, war nicht mehr rekonstruierbar.

Danke für den OTG Tipp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärke Audio schwankt ständig. Userix 2 1.157 29.02.2024, 12:10
Letzter Beitrag: Userix
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.192 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.722 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Kamera-App Grundsatzfragen frix 1 1.194 01.08.2023, 12:58
Letzter Beitrag: db91595
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste