Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM für yuga anstatt amami geflasht, handy ohne Funktion und kein Recovery
#1
Hab versucht Neues Cyangemond Update zu Installieren von amami aber ich habe yuga drauf geklickt. Es hat angefangen was zu Flashen und sei dem geht das Handy nicht mehr an. Und ins RECOVERY modus komm ich nicht rein. WAS KANN ICH MACHEN?
Antworten
#2
Welches Gerät hast Du denn?
Antworten
#3
(09.05.2015, 11:12)iBu schrieb:
(09.05.2015, 10:51)den104 schrieb: sei dem geht das Handy nicht mehr an. Und ins RECOVERY modus komm ich nicht rein. WAS KANN ICH MACHEN?
Ich würde den Akku für 10 Minuten (sofern das bei deinem Handy möglich ist) rausnehmen, dann noch mal versuchen ins Recovery zu kommen.

Ansonsten dein Handy in den Download-Modus , per Odin am Pc noch mal dein passendes Recovery rüberschieben. (Dafür gibt es für Samsung Handys Anleitungen hier in der Tutorial Abteilung)
Die richtige CM Version u. passende Gapps auf deine sd Karte (sofern dein Handy eine hat)

Hab ein Sony Ericson Z1 Compact

(09.05.2015, 11:13)raw schrieb: Welches Gerät hast Du denn?

Sony Experia Z1 Compact
Antworten
#4
Versuch doch mal das Recovery neu aufzuspielen. Hab hier eine gute deutsche Anleitung gefunden. http://gfx-stylez.com/2014/09/17/firmwar...t-pre-root
Antworten
#5
(09.05.2015, 11:23)raw schrieb: Versuch doch mal das Recovery neu aufzuspielen. Hab hier eine gute deutsche Anleitung gefunden.   http://gfx-stylez.com/2014/09/17/firmwar...t-pre-root

Ich komme ja nicht in RECOVERY rein und das Handy schaltet sich nicht an
Antworten
#6
Geht das Handy gar nicht mehr an?
Antworten
#7
(09.05.2015, 11:29)raw schrieb: Geht das Handy gar nicht mehr an?

JA

(09.05.2015, 11:29)raw schrieb: Geht das Handy gar nicht mehr an?

GEHT NICHT AN
Antworten
#8
Hmm ... dann ist da aber was anderes im argen ... Bist Du Sicher das der Akku läd, wenn Du das Kabel anschließt?
Antworten
#9
(09.05.2015, 11:33)raw schrieb: Hmm ... dann ist da aber was anderes im argen ... Bist Du Sicher das der Akku läd, wenn Du das Kabel anschließt?

Das Aku war auf 80%
Antworten
#10
104er
Drücke mal Powertaste und Volume +..
Ob sich was tut, Akku sollte Saft haben..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  Apps haben kein Internet | Sony Xperia Z5 | Lineage 18.1 Mediasocfan 0 2.084 05.06.2022, 18:38
Letzter Beitrag: Mediasocfan
  [LineageOS] Sony XA2 (H4493) mit Lineage 17.1 > kein GPS lineso 4 4.838 06.11.2020, 11:40
Letzter Beitrag: lineso
  [LineageOS] Kein Ton bei Youtube u. Instagram-Vids / Videos im Zeitlupentempo bei LOS 17.1 Saiwaa 7 5.634 21.08.2020, 11:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste