Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM für yuga anstatt amami geflasht, handy ohne Funktion und kein Recovery
#1
Hab versucht Neues Cyangemond Update zu Installieren von amami aber ich habe yuga drauf geklickt. Es hat angefangen was zu Flashen und sei dem geht das Handy nicht mehr an. Und ins RECOVERY modus komm ich nicht rein. WAS KANN ICH MACHEN?
Antworten
#2
Welches Gerät hast Du denn?
Antworten
#3
(09.05.2015, 11:12)iBu schrieb:
(09.05.2015, 10:51)den104 schrieb: sei dem geht das Handy nicht mehr an. Und ins RECOVERY modus komm ich nicht rein. WAS KANN ICH MACHEN?
Ich würde den Akku für 10 Minuten (sofern das bei deinem Handy möglich ist) rausnehmen, dann noch mal versuchen ins Recovery zu kommen.

Ansonsten dein Handy in den Download-Modus , per Odin am Pc noch mal dein passendes Recovery rüberschieben. (Dafür gibt es für Samsung Handys Anleitungen hier in der Tutorial Abteilung)
Die richtige CM Version u. passende Gapps auf deine sd Karte (sofern dein Handy eine hat)

Hab ein Sony Ericson Z1 Compact

(09.05.2015, 11:13)raw schrieb: Welches Gerät hast Du denn?

Sony Experia Z1 Compact
Antworten
#4
Versuch doch mal das Recovery neu aufzuspielen. Hab hier eine gute deutsche Anleitung gefunden. http://gfx-stylez.com/2014/09/17/firmwar...t-pre-root
Antworten
#5
(09.05.2015, 11:23)raw schrieb: Versuch doch mal das Recovery neu aufzuspielen. Hab hier eine gute deutsche Anleitung gefunden.   http://gfx-stylez.com/2014/09/17/firmwar...t-pre-root

Ich komme ja nicht in RECOVERY rein und das Handy schaltet sich nicht an
Antworten
#6
Geht das Handy gar nicht mehr an?
Antworten
#7
(09.05.2015, 11:29)raw schrieb: Geht das Handy gar nicht mehr an?

JA

(09.05.2015, 11:29)raw schrieb: Geht das Handy gar nicht mehr an?

GEHT NICHT AN
Antworten
#8
Hmm ... dann ist da aber was anderes im argen ... Bist Du Sicher das der Akku läd, wenn Du das Kabel anschließt?
Antworten
#9
(09.05.2015, 11:33)raw schrieb: Hmm ... dann ist da aber was anderes im argen ... Bist Du Sicher das der Akku läd, wenn Du das Kabel anschließt?

Das Aku war auf 80%
Antworten
#10
104er
Drücke mal Powertaste und Volume +..
Ob sich was tut, Akku sollte Saft haben..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Xperia Z smartphone 10.2.1-yuga kein Radio yugo 13 2.627 11.04.2016, 07:10
Letzter Beitrag: Biertrinker
  Xperia L hängt im Recovery Modus rgm68 6 823 09.04.2016, 18:13
Letzter Beitrag: rgm68
  Xperia Z3 Compact: kein booten mehr nach flashen vonn boot.img jj0100 15 1.511 26.03.2016, 18:25
Letzter Beitrag: jj0100
  [CM] Z3 Neu flashen ohne Gapps Adanos 8 741 27.01.2016, 22:35
Letzter Beitrag: Mogli
  CM-Recovery wechsel Nico Kliche 5 2.235 31.07.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Nico Kliche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter