Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht
Hallo,

Weis einer wo ich ein CM für das Galaxy S5 Neo ( SM-G03F ) finde auf deren HP hab ich leider nix gefunden..

Mfg
Antworten
es gibt noch kein cm fürs neo....is grad ma twrp vorhanden.musst dich noch gedulden
Antworten
Einfach um meine Stimme in den Ring zu werfen: Ich freue mich auch auf CM für mein SGS5Neo Wink

"Better know nothing
than half-know many things."
Friedrich Nietzsche
Antworten
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher keine persönliche Erfahrung mit CM, jedoch Freunde die ihn nutzen. Vor kurzem habe ich mir ein S5 Neo zugelegt und würde darauf gern CM laufen haben. Freue mich schon darauf und vielen Dank im Voraus.
Antworten
(27.03.2016, 11:11)andererseits schrieb: Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher keine persönliche Erfahrung mit CM, jedoch Freunde die ihn nutzen. Vor kurzem habe ich mir ein S5 Neo zugelegt und würde darauf gern CM laufen haben. Freue mich schon darauf und vielen Dank im Voraus.

Dann viel Spass hier.
Antworten
nabend

wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis eine cm version für ein neues mobiltelefon kommt?

viele grüße
Antworten
Das kommt auf das Smartphone an. Da das S5 Neo einen Exynos Prozessor hat und der seltener und schlechter supported ist, kann es noch lange dauern bis CM verfügbar ist. Vielleicht bekommen wir es auch nie.

"Better know nothing
than half-know many things."
Friedrich Nietzsche
Antworten
Das thema scheint eingeschlafen zu sein, aus gegebenem Anlass würde ich es gerne wieder eröffnen.

Gibt es hierfür noch immer keine Lösung?
Antworten
Im Moment sicher nicht da es cm nicht mehr gibt und lineageos noch nicht offiziell da ist

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinst du das Forum, oder generell CMs nicht mehr?
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 20 569 11.01.2017, 19:16
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 417 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Galaxy S5 CM14 Loop Hpl19531 6 470 02.01.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Hpl19531
  CM für Samsung Galaxy Note Edge martin.woehler32 0 224 01.01.2017, 19:03
Letzter Beitrag: martin.woehler32
  [CM] Letzte CM13 für KLTE gesucht mandarine 10 507 31.12.2016, 13:54
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter