Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] d802 Cyanogenmod nightly 12.1 gapps arm 5.1 klappt nicht
#1
Hallo,

ich habe auf mein d802 den Cyanogenmod nightly 12.1 mit  open gapps (http://opengapps.org/) arm 5.1 geflasht.
CM 12 stable mit GApps arm 5 habe ich auch ausprobiert.

In beiden Fällen stürzen die GApps beim boot ab und zeigen Meldungen mit "xy wurde beendet" und OK button.
Da alle Apps abstürzen und immer wieder abstürzen erzeugen sie einen Meldungsstapel der die Benutzung des Handys fast unmöglich machen.  Huh
Ich habe keine Ahnung, warum die GApps nicht funktionieren wollen.

Woran kann es liegen?
Was kann ich tun, damit die GApps wieder laufen?
Antworten
#2
Nehme mal diese hier... Arm/Pico...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
mnyx (14.11.2015)
#3
(12.11.2015, 19:06)Andyrandy schrieb: Nehme mal diese hier... Arm/Pico...

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)

Genau die hab ich ja genommen.....
Sad
Antworten
#4
Gehe mal ins Recovery und mache wipe Cache/ wipe Dalvik /Wipe System...dann installierste die Nightly nochmal und die Gapps..
Neustart !
Es gehen keine Daten verloren...

Welches Recovery ist deins?..und ein Backup solltest auch haben...
Antworten
#5
(14.11.2015, 18:13)Andyrandy schrieb: Gehe mal ins Recovery und mache wipe Cache/ wipe Dalvik /Wipe System...dann installierste die Nightly nochmal und die Gapps..
Neustart !
Es gehen keine Daten verloren...

Welches Recovery ist deins?..und ein Backup solltest auch haben...

Das habe ich mit cm 12 und 12.1 und gapps 5 und 5.1 schon ca. 10 mal getan.
Das ganze habe ich mit CWM gemacht.
Antworten
#6
@mnyx Hast du den Datenschutz bei dein Smartphone aktiviert??? Wenn ja, deaktiviere mal den Datenschutz für alle Apps (Bereich Google-Unternehmen)!!! Vielleicht liegt es daran??? Confused Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!!!
Antworten
#7
(14.11.2015, 19:04)Alex84 schrieb: @mnyx Hast du den Datenschutz bei dein Smartphone aktiviert??? Wenn ja, deaktiviere mal den Datenschutz für alle Apps (Bereich Google-Unternehmen)!!! Vielleicht liegt es daran??? Confused Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!!!

Der ist deaktiviert.
Antworten
#8
Lade dir mal ne andere Recovery drauf, Twrp oder CWM Philztouch..dann klappt das auch...
Antworten
#9
..versuchs mal mit Flashify Twrp Recovery drauf zu ziehen...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 14.1 TWRP startet nicht mehr wiedeklaus 14 713 26.11.2016, 11:02
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 618 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 1.164 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 2.290 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 1.148 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter