Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cm9/cm11_note1(n7000)
#1
Hi,

Kann mir bitte vielleicht jemand helfen, das ich auf ein n7000(NOTE 1) cm9 bzw. cm11 bekomme!

Versuche seit 2 Tagen zu flashen, erfolg minimal...
Gerät ist von einem Arbeitskollegen, hat 4.1.2 oben.
Habe es gerootet, philz oben, debugging aktiviert und busybox installiert und dann eben versucht cm zu flashen.
Hatte cm9 schon oben wollte dann auf cm 11 nur sagte mir das gerät no.

Kann mir bitte wer helfen

Mfg Siggi
Antworten
#2
für cm11 brauchst du ein aktuelles recovery.philz bzw cwm is glaube zu outdated für cm11.schau ma bei xda ob es twrp gibt für dein gerät.
is natürlich unofficial
Antworten
#3
hi, danke für die info,

leider gibt es für das n7000 kein twrp nur philz.
Das nervt richtig, weiß gott wieviele handys schon geflasht und cm drauf aber das hier kostet nerven, echt.

Gibt es noch einen anderen lösungsansatz?

Mfg Siggi
Antworten
#4
Was ist hiermit !?!

https://www.androidfilehost.com/?fid=24421527759881755

One+2
Antworten
#5
(20.11.2016, 09:53)Andyrandy schrieb: Was ist hiermit !?!

Das sagt TWRP offiziell dazu: https://twrp.me/devices/samsunggalaxynoten7000.html

Also vorsicht walten lassen. Smile
Antworten
#6
Okay, keine Wiederherstellungpartition , wußte ich nicht..
Oder soll er halt mit OmniRom versuchen .

One+2
Antworten
#7
Ok
Danke vorerst werde es einmal diese zip zu flashen, mal sehen was dann ist.
Antworten
#8
..okay, berichte dann mal..

One+2
Antworten
#9
Hi,

so hab jetzt ersten Fehler endeckt hatte ein gelbes dreieck beim booten.
So habe es jetzt nicht mehr, und versuche momentan eine nightowl cm12 zu flashen da cyanogenmod nur bis 11 geht.
Fehlen nur noch die passenden gapps dafür...

Danke für die Unterstützung

Mfg Siggi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.106 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?! padawan1971 5 3.549 29.12.2015, 16:24
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11 Diwaer 16 8.187 19.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: flyplane
  [CM] N7000 mit CM 11 Nightlys - Wallpapercropper-Probleme Interceptor 5 3.919 02.03.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM12 - N7000 bleibt beim Start des CWM hängen Interceptor 39 21.109 26.01.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Interceptor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste