Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cm 13 for prestigio pap 7500
guten tag,

bis jetzt hatte ich nie probleme mit prestigio aber leider habe ich jetzt gewaltige fehler, wlan funzt nicht mehr, 3g verliert immer widr die verbindung und ich kann kein offi. update mehr machen, es kommt beim updaten die meldung "fehler".  Huh

früher hatte ich htc nexus und samsung nexus mit cm darauf und nie probleme, jetzt wollte ich es auch auf meinem neuen smartphone installieren leider wird es nicht unterstützt, gibt es ne möglichkeit cm13 trotzdem zu installieren???  Pray

bitte helft mir bin am verzweifeln, danke für ne baldige und positive rückmeldung.

mfg xardas666
Antworten
(03.12.2015, 17:43)Xardas666 schrieb: guten tag,

bis jetzt hatte ich nie probleme mit prestigio aber leider habe ich jetzt gewaltige fehler, wlan funzt nicht mehr, 3g verliert immer widr die verbindung und ich kann kein offi. update mehr machen, es kommt beim updaten die meldung "fehler". Huh

früher hatte ich htc nexus und samsung nexus mit cm darauf und nie probleme, jetzt wollte ich es auch auf meinem neuen smartphone installieren leider wird es nicht unterstützt, gibt es ne möglichkeit cm13 trotzdem zu installieren??? ray:

bitte helft mir bin am verzweifeln, danke für ne baldige mund positive rückmeldung.

mfg xardas666
Wenn es keine offizielle gibt bei cm dann musst du auf unoffi umsteigen wenn es eine gibt ....

Mal über Google suchen und Xda mit dabei eingeben .... Und wenn da nix zu finden ist haste wohl Pech ...

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
ne, habe leider per google und Xda nichts gefunden... darum habe ich mich hier gemolden, mist, dann ist mein phone nicht mehr zugebrauchen, ausser jemdand kann mir erklären wie ich die cm auf mein phone manuell anpassen kann?
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prestigio Multipad PMP5080C Pro zeudo 5 1.301 21.11.2015, 00:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter