Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cm 10.2 Personen auf Fotos taggen
#1
Hallo,

bei der Samsung Firmware meines galaxy s2 war es kein Problem mit der Personenerkennung auf Fotos zu arbeiten.

Bei cm 10.2 komme ich damit so noch nicht klar.
Ich kann bei der Gruppierung zwar nach Album, orten Personen und Tags anzeigen kassen, bei Personen und Tags kommt aber nur die gruppe nicht getaggt.

wie ich aber gesichter zuweisen kann usw verstehe ich nicht bzw mir fehlen die Optionen wie früher dazu.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Richard
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben von Fotos und Videos auf die SD-Karte Flodul 1 2.573 30.11.2020, 13:45
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste