Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cLock Widget Kalender wird nicht angezeigt
#1
Hi zusammen,

auf meinem S2 i9100 mit CM 12.1 wird bei dem cLock Widget was ja beim CM dabei ist einfach nicht das Kalendersymbol bei Terminen angezeigt.

Hab schon alles probiert Rastergröße geändert, das Widget groß gezogen.

Kalender ganztägige und auch normale Termine geaddet

In den Einstellungen von cLock ist der Kalender auch aktiviert und mit meinem Google Konto verknüpft.

Dann hab ich auch nochmal Chronus installiert und auch dort wird der Kalender nicht angezeigt.

Hab momentan auch noch den CM 12.1 original Launcher drauf denn beim Nova Launcher geht´s erst recht nicht.

Jemand ne Idee ?
Antworten
#2
(04.01.2016, 22:49)Starfox schrieb: Jemand ne Idee ?

Ja, wenn du soweit alles mögliche ausprobiert hast => bei heftigen Problemen hilft oftmals ein Full Wipe oder teste vorher mal https://play.google.com/store/apps/detai...plus&hl=de
ist gerade im Angebot.
Antworten
#3
(04.01.2016, 22:49)Starfox schrieb: Jemand ne Idee ?

Ich habe es ausprobiert! Entsprechend das Widgets cLock auf eine leere Seite packen, anklicken (weiße Rand) und vergrößern!
Antworten
#4
(05.01.2016, 13:59)Alex84 schrieb:
(04.01.2016, 22:49)Starfox schrieb: Jemand ne Idee ?

Ich habe es ausprobiert! Entsprechend das Widgets cLock auf eine leere Seite packen, anklicken (weiße Rand) und vergrößern!


Jetzt geht´s Pray

Hatte gestern auch das Widget auf ner leeren Seite und groß gezogen Huh  heute gehts komischerweise.

Aber nochmal thx an euch beide :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.852 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.859 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.519 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste