Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] cLock / WU Underground / Weather Provider
#1
Brick 
Hallo,

ich nutze cas cLock Widget unter CM13 auf meinem S5 zur Anzeige von Uhrzeit und Wetter. Ich habe dazu den Weather Underground Wetter Provider installiert. Das funktioniert auch grundsätzlich / meistens. Allerdings bekomme ich auch sehr oft anstelle eines Wetter Symbols (Sonne / Regen / Nebel) nur ein Fragezeichen angezeigt. Das ist nervig und unschön.

Kennt jemand das Problem? Kann ich da was dagegen tun? Gibt es bessere / alternative Wetter Provider für das Zusammenspiel mit CM?

Gruß,
mandarine
Antworten
#2
(16.11.2016, 12:23)mandarine schrieb: Hallo,

ich nutze cas cLock Widget unter CM13 auf meinem S5 zur Anzeige von Uhrzeit und Wetter. Ich habe dazu den Weather Underground Wetter Provider installiert. Das funktioniert auch grundsätzlich / meistens. Allerdings bekomme ich auch sehr oft anstelle eines Wetter Symbols (Sonne / Regen / Nebel) nur ein Fragezeichen angezeigt. Das ist nervig und unschön.

Kennt jemand das Problem? Kann ich da was dagegen tun? Gibt es bessere / alternative Wetter Provider für das Zusammenspiel mit CM?

Gruß,
mandarine
Da teste das mal .

https://play.google.com/store/apps/detai...erprovider

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Yahoo Weather im Sperrbildschirm Schneemann 3 4.142 07.03.2016, 20:47
Letzter Beitrag: FatalError
  [CM] CM11 Center Clock Prazaar 2 2.540 16.07.2014, 12:14
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste