Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] ZUK Z1 fehlende Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm
#1
Hallo,

ich schildere mal kurz mein Vorhaben. Das Smartphone ist ein ZUK Z1 mit CM OS 12.1. Ich möchte Anrufe, SMS, K9 Mail, Threema und meine Kalender Termine auf mein Sperrbildschirm angezeigt haben. Die sollen so lange angezeigt werden bis ich sie manuell schließe.

Mit Anrufe und SMS klappt das prima. Nur Threema und K9Mail zeigt es mir einmal an bis ich mich eingloggt habe, beim nächsten einloggen sind sie aber schon wieder vom Speerrbildschirm verschwunden. Die Termine werden gar nicht auf den Sperrbildschirm angezeigt. Die Termine sind auf 1 Woche vorher anzeigen eingestellt. Termine werden über CalDav mit einem ownCloud Server auf mein NAS syncronisiert. Was einwandfrei funktioniert.

Die Systemeinstellungen wie z.b. unter Benachrichtigungen --> App-Benachrichtigungen sind für alle aufgezählten Funktionen gleich eingestellt.

Bin für jede Hilfe dankbar.



Viele Grüße
Donani
Antworten
#2
Salve Donani..
Als erstes lösche mal in Einstellungen >Apps >Alle...von deinem Launcher (welcher)?..den Cache und Daten !
Danach schauste mal wie es sich verhält..
..liegen Threema und K9 Mail auf der externen sdcard!?! ..Könnte es auch daran liegen...
teste mal..
Antworten
#3
Hallo Andyrandy,

sorry, welches der Launcher ist weiß ich nicht. Confused
Es ist das nackte CM OS 12.1. Das ZUK Z1 hat keinen SD Karten Slot, dafür 64 GB internen Speicher.

Viele Grüße
Donani
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter