Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Z2 hängt nach nightly Update 29.4
#1
Hallo,

habe gestern das o.g. Update installiert und seit startet mein Z2 nicht mehr
es erscheint, dass Sony bild und die LED blinkt lila - danach hängt es mit dem "Sony" Emblem - ich kann es nur noch mit Vol up + Power auschalten.

Wie kann ich es wieder zum laufen bringen?

Danke
Antworten
#2
kommst Du noch in die Recovery, mal Cache und Dalvik Cache löschen
Antworten
#3
Danke

Also Vol+ und Power beim starten drücken = Recovery - richtig?

Gleiches Spiel - Sony - Lila - hängt
Antworten
#4
Ich glaube bei Sony mußt das Handy erst starten und wenn die LED angeht dan mußt du entwerder Vol+ oder Vol- betätigen.
Antworten
#5
mehrmals versucht - jetzt bin ich im Recovery, aber kein Cache und Dalvik Cache löschen - wie mache ist das?
Antworten
#6
Und was ist wenn du nach dem starten immer wieder die Vol- oder Vol+ Taste betätigst?
Leider weiß ich es nicht mehr genau wie das geht,da ich kein Sony habe und es ist schon eine weile her das ich ein Sony gerootet habe.
Antworten
#7
Also ins Recovery komme ich jetzt , aber wp kann ich Cache und Dalvik Cache löschen - habe wipe Partition Cache gemacht, aber das Ergebnis ist das Gleiche
Antworten
#8
@Biertrinker
Du gehst auch wipe, und dann müsste da advanced wipe stehen. Wenn Du ein deutsches Theme verwendest steht dort erweitertes löschen.

Dort kannst Du dann die einzelnen Punkte auswählen die gelöscht werden sollen

so ist das unter TWRP

Welche Recovery verwendest Du?
Antworten
#9
Ich denke es ist TWRP - so steht es jedenfalls in Play unter Apps

Ich kann
- Wipe Data /Factory reset - deltes all user data
- Wipe cache Partition - habe ich gemacht - nix passiert
- Wipe media - delte all user data
auswählen

Habe verschiedene Log's - kann ich hier etwas herausfinden?
Antworten
#10
Du hast eine App dafür verwendet? Boote direkt mal in die Recovery und schaue dort
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (30.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nightly Update vom 23.5. - indiv. Klingelton Problem Biertrinker 20 2.557 17.05.2016, 14:17
Letzter Beitrag: 78ermike
  Xperia L hängt im Recovery Modus rgm68 6 832 09.04.2016, 18:13
Letzter Beitrag: rgm68
  How Do I Install CyanogenMod 12.1 Nightly ROM On Sony Xperia M Arpit Kharbanda 6 992 07.04.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Xperia Z3 Compact: kein booten mehr nach flashen vonn boot.img jj0100 15 1.539 26.03.2016, 18:25
Letzter Beitrag: jj0100
  [CM] Alte nightly zum download Mecki Messer 25 3.427 25.03.2016, 17:09
Letzter Beitrag: leisereiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter