Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Xperia Z - "Goolge Dienste wurde beendet"
#1
Hallo Leute,

zuerst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin.

Ich habe gestern mein Xperia Z von cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-yuga auf cm-12.1-20150901-SNAPSHOT-YOG4PAO23E-yuga von dem intergrierten Patcher updaten lassen.
Mit dem neuen Update hatte ich nur Probleme, bezüglich allen Google Anwendungen und sowas wie Cache leeren, was mir an Tipps gegeben wurden, haben auch nicht geholfen.
Heute habe ich alles an Apps, Bildern, etc. gesichert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Natürlich ist jetzt alles weg aber die Google Fehler sind immer noch da also Popup Fenster wie "Goolge Dienste wurde beendet".
Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich meine Kontake die ich mit Google gesichert habe, wieder Importieren kann.
Ich weis nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe, denn ich bin auch nicht sonderlich gut mit dieser Materie vertraut.

Mit freundlichem Gruß
Antworten
#2
(05.09.2015, 12:58)Rooney153 schrieb: Ich weis nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe, denn ich bin auch nicht sonderlich gut mit dieser Materie vertraut.
... dann hättest du einfach mal hier in der Tutorial-Abteilung stöbern und LESEN sollen ...


http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...12-updaten

Entwickleroptionen frei geschaltet?
Kannst du auf deinem Sony die App Flashify installieren? Wenn ja, mache das, downloade damit dann deine aktuelle Nightly, aktuelle Gapps u. vorzugsweise das Recovery TWRP.
Wie du ins Recovery kommst, weisst du?

Erst mal in Ruhe LESEN.
Antworten
#3
Du kommst von CM 11, dann brauchst du jetzt auch die Gapps für 12.1..dann sollte es wieder laufen..
Lade dir mal Flashify über APK Mirror..
Und darüber auf zip File die Gapps laden..mit yup bestätigen! Dann manuell ins Recovery fahren wipe Cache wipe Dalvik..danach die Gapps suchen installieren, Neustart fertig...
Antworten
#4
Mache das erstmal mit den Gapps, sollte es danach noch Probleme geben...meldest dich nochmal hier..
Antworten
#5
- Threadname angepasst -
Antworten
#6
Ich danke euch schonmal für die ganzen Antworten Smile
Flashify habe ich drauf gemacht, die Gapps habe ich geladen nur bei "checking file integrity" bleibt es stehen bzw. passiert da nichts mehr und da habe ich es abgebrochen.
Manuell ins Recovery bin ich gegangen, wenn du damit "Reboot Recovery" meinst. Dort habe ich auch wipe chache gemacht nur wipe Dalvik gibt es dort nicht oder ich stehe auf dem Schlauch.
Die Gapps sind in einem zip File und wenn ich sie über den Dateimanger ausführe, wird das Bild weiß und nach 10 Minuten ist immer noch nichts passiert.
Was mache ich falsch ?
Antworten
#7
Okay denkfehler.
Habe es geschaft und danke euch nochmal Smile
Antworten
#8
Also haste die Gapps jetzt doch drauf bekommen ?

..und es läuft ?
Antworten
#9
Ja jetzt läuft alles Smile
Antworten
#10
Okay
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 13 für Xperia Z C 6603 ? / Gute Root-Anleitung ? XperiaZ_Nutzer 6 517 21.11.2016, 18:43
Letzter Beitrag: XperiaZ_Nutzer
  WLAN schaltet ab CM13 (Xperia SP) ATESH 2 150 21.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: ATESH
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 204 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Xperia Z3C bricht CM12 Installation ab Danni 3 476 09.09.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Danni
  [CM] Xperia Tablet Z: Wechsel von CM 11 auf CM 12 oder zurück zur Stock radagast 16 820 23.08.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter