Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Xoom 601 - ROM hängt
#1
Sad 
Hallo Leute,

ich habe mich heute mal herangewagt und habe mein Geräte geroutet und mit TWRP versehen. Mehrere Versuche Cyanogen zu startet, schlugen leider fehl.

Ich habe es mit cm-11-20150725-UNOFFICIAL-2201+0200-everest.zip probiert, jedoch ohne Erfolg. Das Tablet startet, ich erhalte das Motorola Logo, danach das cyanogenmod Logo mit dem drehenden Pfeil....und da bleibt das Gerät hängen.

Was habe ich falsch gemacht ? Wo habe ich einen Denkfehler ?

Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich mein Tablet so aktuell nicht nutzen kann Sad

Danke und Gruß
Lazzard
Antworten
#2
Hast du eine Anleitung für uns

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Oh, sorry, hier ein paar mehr Infos:

Motorola Xoom (mit Sim)
R.A.H._TWRPv2.6.3_BigPart_selinux.zip
cm-11-20150725-UNOFFICIAL-2201+0200-everest.zip

Ich hatte vorher die letzte offizielle Version vom Android drauf, glaube eine 4.0.4 war das, wenn ich mich nicht irre.
Aktuell bekomme ich auch beim Wipe ein Failed angezeigt.
Antworten
#4
OK, danke
Und die flash Anleitung?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#5
Ich bin nach dieser hier vorgegangen:
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2596566

Ich habe für die gapps die folgende Seite verwendet:
http://opengapps.org/?api=4.4&variant=nano
ARM / 4.4 / Micro
Antworten
#6
Nach dieser Anleitung bin ich ebenfalls schon vorgegangen, da hängt er sich dann beim Motorola Logo bereits auf:
http://www.android-hilfe.de/thema/rom-4-...-1.357473/
Antworten
#7
(03.07.2016, 18:33)Lazzard schrieb: Nach dieser Anleitung bin ich ebenfalls schon vorgegangen, da hängt er sich dann beim Motorola Logo bereits auf:
http://www.android-hilfe.de/thema/rom-4-...-1.357473/
Ich glaube zu diese Anleitung brauchst du eigentlich nur schritt 1, 3, 4 und 5 dann reboot.

Kannst du mir Punkt 3 erklären bzw welches recovery benutzt du

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#8
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3377163

Guck mal hier

Da ist dann auch twrp dabei

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Motorola XOOM (Wingray) CM-11 raw 3 4.161 31.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: pamoke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter