Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wo ist der Update-Changelog aufzufinden?
#1
Hallo,  kann man irgendwo lesen was in den updates neues drin ist bzw welche Neuerungen drin sind?  Ich habe ein htc on mit cm12 und frage mich bei jedem update,  was wurde geändert bzw was kam neues dazu.

Gruß
Antworten
#2
Hallo

Kannste mal hier rein schauen

http://www.cmxlog.com/12/

HTH
Kalle
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Antworten
#4
@Blader
der Updater zeigt dir auch dein Changelog an..rechts der Pfeil für download..links auf die Nightly einmal drauf tippen..dann zeigt er dir das an...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.02.2015), kalleralle666 (08.02.2015)
#5
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1760


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Dank euch.... Den downloader kannte ich noch nicht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blader Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.02.2015)
#7
(08.02.2015, 20:42)Blader schrieb: Dank euch.... Den downloader kannte ich noch nicht.
Da sind alle wichtigen app mal aufgelistet schau mal in Ruhe drüber... Kannst bestimmt noch mehr gebrauchen...
Antworten
#8
@Blader..
..in Einstellungen >über Telefon(ganz unten) dann Cynogenmod updates..da kommen deine Nighlies ..da ist dann rechts der Pfeil für downloads..links steht die aktuelle Version..da tippste drauf..dann hast du dein Changelog..
das meinte ich.. !
Antworten
#9
(08.02.2015, 13:39)Andyrandy schrieb: @Blader
der Updater zeigt dir auch dein Changelog an..rechts der Pfeil für download..links auf die Nightly einmal drauf tippen..dann zeigt er dir das an...

(08.02.2015, 20:56)Andyrandy schrieb: @Blader..
..in Einstellungen >über Telefon(ganz unten) dann Cynogenmod updates..da kommen deine Nighlies ..da ist dann rechts der Pfeil für downloads..links steht die aktuelle Version..da tippste drauf..dann hast du dein Changelog..
das meinte ich.. !
Deine Platte hängt.... ;-)
Antworten
#10
Neehh Prinzessin...
ich habe es extra nochmal erwähnt weil er vielleicht garnicht wußte was ich meinte...
diese Platte ist ein Evergreen ;-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update der 14.1 nightly bootloop thomaso 12 10.503 06.10.2017, 18:05
Letzter Beitrag: reset
  [CM] HTC One S S4 - Update auf CM 12 Mave 34 12.245 09.10.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Mave
  [CM] Htc m7 update auf cm 12.1 vom cm 11 Revilo 42 16.467 10.08.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Skorpi
  CM11 Update Bootloader, Firmware und S-OFF thomaso 11 7.477 11.01.2015, 21:22
Letzter Beitrag: thomaso
  [DOWNLOAD] Htc one x update Upgrade 5.0 lollipop CM-Psycho 0 3.099 15.12.2014, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste