Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wie Orginal Software wieder installieren
#1
Servus
Habe eine Frage, hab ein S4 und darauf befindet sich Cm 13 nightly vom Februar, nun ist es so das ich mir ein S6 zugelegt habe, und möchte nun mein Samsung S4 verkaufen,,, habe gerade die Optionen werkseinstellung gemacht, aber wenn das Handy startet, ist wieder cm 13 drauf,,, wie krieg ich das hin das ich Orginal Software drauf bekomme, bzw die aktuellste für mein S4,,, würde zwar gerne Cm13 drauf lassen, da ich sehr überzeugt war,,,, aber der Käufer möchte das nicht, will lieber Orginal drauf haben,,, konnte ihn nicht überzeugen. Wäre Suppi wenn ich das wieder so hinbekommen könnte
Danke schönen Abend noch
Antworten
#2
Hey,
Ich habe für mein So diesen Weg genommen.

http://www.sammobile.com/Firmware
Dann such dein S4
Die aktuellste Firmware am besten von DE (DBT) wahrscheinlich.
Ganz unten, wenn du auf die Firmware geklickt hast, steht dann eine Anleitung was du machen musst.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MarcusCyan Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.03.2016)
#3
Mit Odin die original Firmware draufziehen..bei Sammobile..

from One plus 2
Antworten
#4
moigen

danke ersmal für eure hilfe

muss nochmal nachfragen,will nix falsch machen
ist das die richtige software aktuellste die bei meinen passt???
http://www.sammobile.com/firmwares/downl...MHOD1_DTM/

ich habe D1 und bin bei T-Mobile

danke
Antworten
#5
(11.03.2016, 22:01)sumpfbiber schrieb: Habe eine Frage, hab ein S4 und darauf befindet sich Cm 13 nightly vom Februar, nun ist es so das ich mir ein S6 zugelegt habe, und möchte nun mein Samsung S4 verkaufen,,, habe gerade die Optionen werkseinstellung gemacht, aber wenn das Handy startet, ist wieder cm 13 drauf,,, wie krieg ich das hin das ich Orginal Software drauf bekomme, bzw die aktuellste für mein S4,,, würde zwar gerne Cm13 drauf lassen, da ich sehr überzeugt war,,,, aber der Käufer möchte das nicht, will lieber Orginal drauf haben,,, konnte ihn nicht überzeugen. Wäre Suppi wenn ich das wieder so hinbekommen könnte
Danke schönen Abend noch

Du hast dem Käufer gesagt, dass er ein uraltes Samsung Android bekommt? Ich würde ihm das noch mal verklickern.

Was zahlt er denn für dein s4?
Antworten
#6
Moigen, ja das weiß er, er nimmt das nur für Arbeit, und haben getauscht er hatt mir seinen recyver überlassen eine vu Solo, denke ist guter deal

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sumpfbiber Danke für diesen Beitrag:
iBu (12.03.2016)
#7
(12.03.2016, 08:47)sumpfbiber schrieb: Moigen, ja das weiß er, er nimmt das nur für Arbeit, und haben getauscht er hatt mir seinen recyver überlassen eine vu Solo, denke ist guter deal

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jo Gute Morgen vergessen :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] "Bildschimvorhang" rückgängig machen(wieder ausschalten)? Britta 4 3.590 27.04.2022, 17:19
Letzter Beitrag: wowi63
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.697 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 3.107 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste