Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Widget im Lockscreen CM12 ?
#1
Hallo alle zusammen,

ich hab da mal so eine Frage Confused
Ich bin sein wenigen Tage umgestiegen auf CM überhaupt und muss dazusagen das ich den Schritt noch nicht bereut habt.
Denoch habe ich ein zwei Frage, ich bin mir sicher das noch einige folgen werden.

1. Gibt es eine Möglichkeit das Clock Widget im Lockscreen zu verändern ? bzw. es durch ein anderes Widget zu ersetzen ?

2. Ich habe noch ein Handy mit S-on, und würde es gern auf S-off stellen. Ist es auch mit CM12 möglich ? Anleitungen habe ich meist gelesen,
das sie ein anderes System installierte haben.

Gruß
Marhal

P.s. Auf jedenfall bin ich gespannt was noch so kommen wird mit CM12
Antworten
#2
Hi
Leider kann ich Dir auch nicht helfen
Mich interessiert es auch brennend wie mam den Lockscreen ändert.
Antworten
#3
(13.01.2015, 15:18)marhal schrieb: Hallo alle zusammen,

ich hab da mal so eine Frage Confused
Ich bin sein wenigen Tage umgestiegen auf CM überhaupt und muss dazusagen das ich den Schritt noch nicht bereut habt.
Denoch habe ich ein zwei Frage, ich bin mir sicher das noch einige folgen werden.

1. Gibt es eine Möglichkeit das Clock Widget im Lockscreen zu verändern ? bzw. es durch ein anderes Widget zu ersetzen ?

2. Ich habe noch ein Handy mit S-on, und würde es gern auf S-off stellen. Ist es auch mit CM12 möglich ? Anleitungen habe ich meist gelesen,
das sie ein anderes System installierte haben.

Gruß
Marhal

P.s. Auf jedenfall bin ich gespannt was noch so kommen wird mit CM12
Von dir braucht man mehr infos wegen dem s off .....
(10.02.2015, 07:38)Christian Schmitt schrieb: Hi
Leider kann ich Dir auch nicht helfen
Mich interessiert es auch brennend wie mam den Lockscreen ändert.
Bis jetzt noch keine Möglichkeit wird aber bestimmt noch kommen ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockscreen ändern Limeagebeginner 1 2.187 13.06.2022, 08:11
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] GPS Zugriff für Öffi Widget uwausac 5 7.179 06.01.2019, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps auf dem Lockscreen ablegen radagast 0 1.679 12.12.2018, 08:16
Letzter Beitrag: radagast
  [LineageOS] Systemapps laufen nicht. (z.B. Prozess Widget) McFrey72 4 2.577 07.01.2018, 14:39
Letzter Beitrag: DarkStar
  Lockscreen mit Profilen an-/abschalten Helo 1 2.415 10.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste