Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wörterbuch Türkisch
#1
Hallo an alle, hab ein kleines Problem und zwar will ich mit meiner Tastatur auch türkisch schreiben und müsste dafür warscheinlich ein dementsprechendes Wörterbuch runter laden? Hab a bissal rumgegoogelt, aber leider nichts gefunden.Hat jemand eine Idee oder kann mir behilflich sein?
Danke im voraus und schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
#2
Mit der App SwiftKey kann man Türkische Sprachen runterladen und einstellen / wechseln.
Wie das mit dem Wörterbuch aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich des türkischem nicht mächtig bin.
Antworten
#3
Danke Dir, hab es gemacht.Super, wollte eigentlich wissen, ob und wie es mit der CM 11 Tastatur funktioniert....werde mich halt nun an diese Tastatur angewöhnen müssen....
Antworten
#4
Die neue Android Lollipop Tastatur bietet dieses Feature auch. Enjoy!
Antworten
#5
müssen wir halt abwarten bis lolli kommt bzw gefaellt mir die swiftkey ja sowieso sehr, weil man sich sehr leicht daran gewöhnt....
Antworten
#6
Nein, für die Lollipop Tastatur musst du nicht warten.
Die APK gibts jetzt schon.

Download Android Lollipop Tastatur APK: http://forum.xda-developers.com/android/...t-t2910268
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (06.11.2014)
#7
Danke, schon runtergeladen und werde es jetzt installieren.....
Antworten
#8
swiftkey ist absolut viel besser...natürlich meiner Meinung nach....trotzdem Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Wörterbuch sichern und wieder einspielen? MikeU 2 2.542 17.08.2016, 17:27
Letzter Beitrag: MikeU

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste