Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Updaten von cm ohne fullwipe A700
#1
Hallo, wie ihr sicherlich seht bin ich neu hier. Also ich hab auf meinen A701 cm 11-20140524 nightly. Nach dem er neue Versionen angezeigt hat hab ich eine runter geladen, dann wollte ich sie aktualisieren. Das Tablet ist in den recovery kernel image gegangen und dann kippte auch schon das Android Männlein um. Bloß ich wollte wegen ein nightly nicht gleich ein fullwipe machen. Von wo bekomme ich ein kernel image was jetzt zu der cm Version passt oder muss man immer neu flashen ?
MFG hoffi

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ich hab den Thread mal in das passende Unterforum verschoben....

-moved-
Antworten
#3
Gute Antworten liefert dir schon mal die Google Suchfunktion Smile
Da ich nicht klauen will verweise ich dich auf den Link: http://www.android-hilfe.de/root-custom-...a700-a701/

Berichte uns was dein Fehler war um hier aufbauen auch zu können Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.10.2014)
#4
in jeder zip Datei sprich update is ein boot. img drin das sollte der Kernel unteranderm sein... du musst warscheinlich dein recovery auf die aktuellste Vision Flashen und dan nach Anleitung gehen...

und hier noch ein link fürs a700
is für beginner auf englisch...

wen du kein Englisch kannst...

frag Google ob er es dir übersetzt
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=1984566
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (19.10.2014)
#5
Guter Beitrag @mathias Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter