Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update schlägt fehl
#1
Ich habe hier ein S3 mit der CM-Version 11.0 und Android 4.4.2. Jetzt zeigt mir das System ein Update an, lädt es auch herunter und wenn ich dann den Install update-Button drücke, startet mein S3 neu und versucht das Update zu installieren (auf 4.4.4). Der Updatevorgang beginnt, bleibt aber generell bei ca. 20% hängen. Dann kommt eine Meldung, welche ich leider nicht lesen kann, da sie so schnell verschwindet.
Jetzt hätte ich gerne einen guten Rat, wie doch zum Update kommen kann.
Antworten
#2
Lade dir mal ein aktuelles Recovery ..über RomManager zb...haben einige das Problem momentan...danach müßte es klappen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
nasivin (03.08.2014)
#3
(03.08.2014, 13:59)Andyrandy schrieb: Lade dir mal ein aktuelles Recovery ..über RomManager zb...haben einige das Problem momentan...danach müßte es klappen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Und was kann man machen wenn man nicht die Premium Version des ROm Managers besitzt? (habe das gleiche Problem)
Antworten
#4
Die brauchst du nicht..bei meiner Freundin auf S3 ging es auch mit der Recovery....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Es funzt auch mit einer aktuellen Recovery nicht.!
Antworten
#6
Ja..habe das Problem bei einem Kollegen auf S4..Recovery aktualisiert und trotzdem bricht er die Installation ab...keine Ahnung warum komme da auch nicht weiter....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Habt ihr mal ne andre recovery benutzt? Hatte jetzt auch 2 Tage gebraucht bis ich mein altes p700 wieder dazu überreden konnte mit cm11 zubooten. Mit cwm hing es immer im bootloop fest. Mit philztouch recovery hat es dann geklappt. Musste aber auch wirklich alles platt machen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Okey werd ich morgen mal versuchen..und ohne factory reset läufts nicht ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
ich habe es mit einer Neuinstallation versucht. War aber nichts!!!! Bei meinem S3 wird über den CMInstaller plus der App nur das 4.4.2 aufgespielt. Die Arbeit hätte ich mir sparen können. Offensichtlich wird das Update auf 4.4.4 nicht unterstützt!!!
Antworten
#10
@Andyrandy du kannst es probieren. Ich musste aber auch Format system und Format Boot machen. Kann bei dir natürlich auch anders sein. Jedes gerät ist anders 😀
@nasivin, zum installer und der APP kann ich nix sagen. Ich mache immer alles manuell. Find ich besser und man lernt dabei.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.08.2014), Andyrandy (05.08.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 177 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 459 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 343 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 509 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.354 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter